Habe heute von meiner Mutter erfahren (sie fährt auch ein
Carisma), dass sie am Donnerstag einen Unfall hatte. Und jetzt das "Beste" daran, ein Gabelstabler hat sie an der Seite erwischt als sie mit 50 km/h an einer Firma vorbei fuhr, leider gibts keine Bilder, der Gabelstabler hat den
Carisma von vorne bis hinten an der Fahrerseite aufgeschlitzt. Den Rahmen hat es so verzogen das mein Vater auf der Beifahrerseite zur hinteren Tür aussteigen musste da seine Tür sich nicht mehr öffnen lies.
Zum Glück sind die Gabeln nur durch das Blech und nicht auch noch durch die innenverkleidung. Ich fahr am Montag mal bei der Wrkstatt wo er jetzt steht mal vorbei und schau ob ich den Cari dort stehen seh, das ich ein paar Bilder davon machen kann.
Bevor ihr fragt ob meine Eltern was passiert ist, keine Sorge sind beide nur mit einem Schrecken davon gekommen. Der Stablerfahrer hat gleich bei der Polizei unterschrieben das er Schuld daran hat. Und als Leihwagen solang sie kein neues hat, hat meine Mutter ein nagelneuen
Mitsubishi Outlander bekommen mit gerade mal 1000 km drauf, ich konnte es mir natürlich nicht verheben auch mal damit zu fahren

muss sagen für seine 100kw leistung zieht der 4 x 4 nicht besonders gut und ein Spritverbrauch von 11,5 laut Anzeige sagt mir auch nicht undbedingt zu. Aber das er nicht gut zieht kann auch daran liegen das er noch nicht richtig eingefahren wurde
Der Wagen gehört dem Sohn vom Händler und ist zur Zeit in Amerika, aber steht auch zum Verkauf frei

naja jetzt mal schauen was es für ein neues Auto geben wird und wieviel sie noch führ ihren alten Cari bekommt.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.