Er musste den lenker echt gut festhalten ,das war kein fahren mehr das war mehr schwimmen von der einen seite zur anderen .

Den nächsten tag haben wir ja unsere lippe vorne neu an montiert ,da sagte Henk zu mir (wo er unter den wagen lag)guck mal hier vorne den reifen an ,der war an der innenseite beina ganz verschlissen ,also beina kein profiel mehr drauf

Ich sagte zu Henk wie geht das denn ,die reifen sind grad erst 1jahr drauf und an der anderen seite war es genau andersrum ,da war an der aussenseite kein profiel mehr

Also ich heute zur werkstatt ,der meister guckte sich das an auf der bühne und sagte du musst neue reifen haben und die spur muss neu eingestelt werden
Ja ,ok dachte was muss das muss ,aber wie kommt das auf einmal ?Wir haben es sonst garnicht gemerkt sagte ich ...ja am lenkrad ,das ging etwas schwer aber ich dachte vielleicht liegt es ja an der servopumpe

nee,nee sagte er das kann davon kommen .
Also neue reifen drauf und einstellen die dinger,und ich dachte das dauert ja nicht so lange ...ja pustekuchen das dauerte beina 1stunde

Ist sehr interessant wenn mann es noch nie gesehen hat .
dann hat er mir den test gezeigt wie die reifen standen .(irgendwas technisches)

bei unseren wagen muss das vorne bei ungefähr 0,20 sein und unser stand vorne irgendwo bei -1,20

Der meister sagte habt ihr irgendwas an den wagen verändert oder austauschen lassen ,

Und der meister sagte also ,wenn die da was ausgetauscht haben dann hätten die die reifen wieder neu einstellen müssen und das haben die nicht getan (steht auch nicht auf meiner rechnung )das ist sehr dumm von den der das gemacht hat .Denn wenn die das gemacht hätten ,dann hättest du jetzt keine neue reifen kaufen brauchen und das richten wäre auch nicht nötig gewesen

also das war wieder mein erlebniss ,sowas blödes ..kostet wieder extra geld
165,- euro 2reifen + spur einstellen 72,-euro

Aber ein ding merk ich jetzt ...er lenkt jetzt viel besser und leichter