ich wollt letzte woche alles schön eintragen lassen bei der dekra.
der prüfer ist noch auf dem weg zu mir und sagt schon:
"tiefergelegt? und die felgen ? --- NÖ"
dann hat er auf meinen heckspoiler eingeschlagen und meinte der ist zu hoch und zu wackelig.

halbe stunde warten damit der prüfer 5 minuten rummeckert und mir die papiere wieder in die hand drückt

jetzt war ich am wochenende nochma da (sind ja "entspanntere leute" da

das erste was der neue prüfer gesagt hat:
"der auspuff wird ncihts, dass hab ich schon gehört als du hergekommen bist."
hmm aber der magnaflow hat ja n prüfzeichen, was ich ihm dann gezeigt hab und da war er recht erstaunt, aber zu frieden

spoiler hat er sich kurz angeguckt drann gewackelt
"von wem is der angebaut?"..."ja kenn ich die werkstatt, alles gut"
pedalauflagen kannte er auch schon, nur die schraben bei gelegenheit kürzen

fahrwerk wurd ja auch schonma abgenommen, hat die felgen tests gemacht auch alles gut

die firma team dynamics kannte er zwar net und sein dekra programm war offline, aber er hat alle daten an den felgen gefunden und er meinte sieht auch gut aus.
nur die nabenspitzen haben ihm nicht gefallen, aber da hab ich nen zusatz bekommen "zustand beachten" und bei gelegenheit ma nach anderen gucken

nach nem offenem sportluftfilter hab ich ihn noch gefragt und da meinte er solange die nicht lauter sind als der auspuff sind und nur von K&N passt das , aber das wird ja eh schwer

und würd er auch eintragen

irgendwie schade, dass das bei der derka fast so wie aufm arbeitsamt abgeht und man nen bearbeiter braucht der nicht so ein spießer ist

jetzt fahr ich nur noch am wochenende hin