Als ich so in der Schlange an der Ampel stande habe ich so in den Rückspiegel geschaut und sah ne Frau die total mit ihrem Kind beschäftigt war und nicht nach vorne schaute und auch keine anstalten machte zu Bremsen.
In der Zeit hat die Ampel auf Grün umgeschalten und alle fuhren los ich noch mit dem Blick in den Rückspiegel furh auch mit an. Was ich aber nicht sah war das die Ampel auf Rot geschalten hatte und der Transporter vor mir ne Vollbremsung hingelegt hat obwohl er schon über der Ampel war.
Ich bloß noch gesagt scheise...... Voll in die Eisen..... Das ABS ratterte .... bummm, Klirrr und komischerweise Quitsch
So ich stande dann an der Halte Linie und war dem hinten drauf gefahren. Das Quitschen kam von der Frau hinter mir die es noch geschafft gerade so vor meinem Cari zum stehen zu kommen.
Naja ende vom Lied Linker Scheinwerfer defekt und Stoßstangenträger schrott.
Da bin ich danach noch schnell auf den Schrottplatz gefahren nen Scheinwerfer holen und den Träger habe ich mit der Brechstange wieder einigermaßen gerade gezogen und wieder alles zusammen gebaut.

Ich sage es mal so wenn man genau darauf achtet erkennt man das die spaltmaße nicht 100 sondern nur 90% stimmen aber sonst ist wieder allles in ordnung hat alles knapp ne Stunde gedauert.
Werdem ir trotzdem nen neuen Träger holen müssen