Es ist schon ne weile her, aber ich wollte es euch unbedingt zeigen

Also als ich meinen 21sten Geburstag hatte musste ich arbeiten. Ich habe in meinen Geb reingearbeitet und danach war ich noch mit meinen Arbeitskollegen feiern. Konnte demzufolge nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren und ließ es genau vor dem Laden wo ich arbeite stehen.
Am nächsten Tag mit totalen Gesichtsverschub aufgestanden, weil mich meine Eltern aus dem Bett geklingelt haben. Die kamen mich zur Überraschung besuchen. Konnte es gleich damit verbinden, dass sie mich mit auf Arbeit genommen haben.
Soo...jetzt kommts...
Als wir in die Straße eingebogen sind, stand dort zwar mein Auto...aber schaut selber wie es aussah

Ich habe einen riesen Schreck bekommen. Die Terrasse voll, alle schauten auf mein Auto. Andere Leute wechselten die Straßenseite um sich das Werk meiner Arbeitskollegen anzuschauen. Es war ein Objekt der neugierigen Blicke vieler!!!
Das Ding ist das jeder wusste wer Geburstag hat. Auf der Frontscheibe stand ganz groß drauf
... Happy Birthday Phil, viel Spaß bei der Arbeit ...
Naja als die Terrasse langsam leer war, habe ich ich mein Auto befreit. Musste aber noch den nächsten Tag mit Lippenstift auf der Scheibe in die Waschanlage fahren. Und der Angestellte in der Anlage hatte mit auch nochmal gratuliert, nachdem er es gelesen hatte.