Als ich am Sonntag morgen von einem Fest um 3 Uhr heim kam dachte ich nur, endlich ausschlafen. Tja pech gehabt! Um 10 Uhr klingelte es das erste mal, ich wachte auf und dachte, ne heute geh ich net an die Tür und stupste meine Frau neben mir an, die drehte sich natürlich nur weg und schlief weiter. Da dachte ich mir das kann ich auch und machte die Augen wieder zu. Ein zweites mal klingelte es an der Tür, also begab ich mich doch an die Tür. Als ich die Polizei sah war ich plötzlich richtig munter

sie fragten mich wo mein
Carisma steht. Ich dachte mir was hat meine Frau jetzt wieder angestellt weil sie am Vortag damit gefahren ist. Auf dem weg zur Garage fragte ich was denn los sei. Da meinten die netten Herren das am Samstag in meinem Nebenort ein Unfall passiert war mit Fahrerflucht und sie wussten nur das es ein
Mitsubishi Carisma war und das sie alle in ihrem Gebiet jetzt abgrasen.
Mehr brachte ich nicht in Erfahrung. Sie schauten meine Cari an der Fahrerseite an und sagten, ok das wars schon, wünsche noch ein schönen Sonntag!
Gegen später fuhr ich zu meinen Eltern, da meine Mutti ja auch ein
Carisma fährt und fragte nach ob sie heut auch schon so ein netten Besuch hatte. Bei ihr waren sie sogar noch früher

aber haben auch nix gefunden.
Es gibt also auch schwarze Schafe unter den Carismafahrern
von euch wars nicht zufällig einer?