@ Rahwt
Du kannst nen RS nich mit nem normalen Focus vergleichen. Das wär das gleiche, wenn du sagst gegen einer 3.16er hat keiner ne Chance, weil der M3 so abgeht.
@
Carisma-Fly
Wusste garnicht, dass der Lancer soooo leicht ist. Mit nich mal ner Tonne und 113PS kannste mich da sogar in die Tache stecken... Wieviel Hubraum hasten?
@ all
Also mich hamse erst einmal geblitzt, auf der Autobahn, und das auch nur, weil ich mit dem Beifahrer auf ner Karte was gesucht hab. Da hab ich sie übersehen.
Aber einmal hab ich aber nen A6 oder S6, weiß nicht mehr genau, in nen Blitzer gejagt.
Die dumme *** hat mich die ganze Zeit auf der Bahn gedrängelt und ich konnte nich rüber, weil alles voller LKWs war und bei 220 brems ich doch nich so ab, dass ich in ne Lücke passe. Da sitzt der Honk mir nachher noch drauf. Auf jeden Fall hab ich dann eine Lücke gefunden. Er hat mich überholt und ich bin dann hinter ihm wieder raus und halt hinter ihm gefahren, ganz normal aber. Dann kam ne 120er Zone wo es dann nen Berg runter geht und dann ne 100er Zone wird und das ganze endet in nem schönen festen Blitzer. Da ich das mit dem Blitzer wusste, hab ich ihn mit 200 vor mir her geschoben und kurz vor dem Blitzer abgebremst. Der hatte so damit zu tun, sich über mich aufzuregen, dass er es nichmal mitbekommen hat, wie es rot geblitzt hat. Der hatte bestimmt so um die 190 noch drauf... HARHAR du *********, das haste nu davon.
Ich weiß, das ist nich die feine englische Art und man kann auch andere durch sowas in Geafhr bringen, aber wir waren alleine auf der Bahn und ich hatte so die Schnauze voll von dem Typen. Nur wir beide und die LKW waren auf der Bahn und der macht sone Faxen hinter mir.