eigentlich wollte ich die Woche ein paar Bilder von unserem Cari ins Netz stellen und vor allem Bilder von den Doorboards und dem Rest der Musi Anlage, nun leider kam heute (Gestern die Anlage in Betrieb genommen) der jähe Abschied von unserem guten Cari.
Auf Regennasser Strasse, in einer Kurve, auf dem Weg zur Arbeit kam meine Frau ins Schleudern und ist in den Strassengraben Frontseitig eingeschlagen und dann hat es das Heck ausgehoben und die ganze Kiste um 180° gedreht (der Arsch ist durch die Luft geflogen) und dann kam der Einschlag auf der Fahrerseite ab B-Säule.
Naja Totalschaden. Aber Hauptsache meiner Frau und keinem anderen ist etwas passiert, lediglich Blechschaden.
Konnte nur ein paar Handybilder machen, denn es gab wichtigeres zu organisieren. Mal sehen wann ich die Woche auf den Autohof komme um alles ausbauen und abmelden zu können, dabei werde ich weitere Bilder machen.
Nach der Beschreibung meiner Frau hat der Cari angefangen zu schlingern und und und alles scheint auf einen Plattfuß hin zu deuten, aber das werde ich die Tage noch sehen.
So und jetzt mal die Bilder: