Wie ihr wisst war ich ja am Mittwoch mit meinen Evo inner werkstatt und durfte ihn dortlassen und nen Colt mitnehmen.
Übers vZ hab ich nen anderen Evofahrer kennen gelernt. Dem war langweilig und er wollte auch zum Händler wegen Öl nachkippen. ( der Evo braucht außer beim Ölwechsel kein Öl )
Also haben wir uns dort getroffen und sind dann was essen gegangen.
Er hat einen wunderschönen Evo 8 Tuningkosten bis jetzt 7000euro, Airbrush, tolle Felgen, Anbauteile vom MRQ 400, HSK anlage 30 Rohr ab Krümmer ( hoffentlich hab ich alles rihtig verstanden )
Jetzt kommt es er ist 22. Der evo ist sein 2. Evo. Mit 18 hat er seinen 1. bekommen, einen gelben 8. Den hat er nach 4 Monaten in die Leitplanke gepresst. Totalschaden
Der neue Evo 8 hatte dann nach 1 Jahr nen Motorschaden. Er hat nen Gasumbau drinnen und irgendwas hat wohl an der gaseinspritzung nicht gestimmt und der Händler meinte so kann er nicht fahren, er war anderer Meinunhg. Ergebniss 12000Euro schaden.
Er ist jeden Monat in der Werkstatt weil was kaputt ist. Hat schon 30000 euro an Reparturkosten reingesteckt.
Kommt mit seinen Tank höchstens 250km. Ich kam jetzt über 420km. Ich meine alleine das sagt ja alles, oder?

Und er ist noch in der Ausbildung!!
Man sollte ihm den Evo wegnehmen.