Auto raten!!!!
Thema bewerten
Carisma-fly 05.12.2004, 11:23
- 38 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 248765 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, LoneGunman, kaifreeman, Goofy, CyRiZ, Silver Angel, russian-carisma, Boxer, FastCarisma, Westkueste, Reptile, JacBrain 3000, RedCarisma, RALLI////ART, Phili87, viktor1974, Schmanta, CariDani, MartinY2006, mikexxx, Done, Sancezz, SchweizerCarisma, 1.8GDI, LaZyHaZa, b.robin, DonMega, Sascha, Krma88, firsthuman4u, master_of desaster, Rocky1404, killah23m, Nokx, Cari 820, DreamRisma, treetsraider, APTYP92
agila?
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
agila A...irgendwie ist mir diese auspuffführung auch mal aufgefallen. und vom schweller könnte das auch hinkommen
+0
Kein Omega und kein Agila.
+0
ich glaub das ist n Zafira A ... bin mir aber net so sicher 

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Bobby_bj80 hat am 19.11.2009, 10:53:ich glaub das ist n Zafira A ... bin mir aber net so sicher
Zafira könnte echt sein, der hat das rohr da auch so^^
+0
lol...da haben wir ja wirklich alle Opelmodelle bald durch.
Zafira ist richtig - aber weiß jemand auch was für ein Zafira? Der gewöhnliche Zafira hat das Rohr nämlich nicht so komisch....und dieses Rohr hat tatsächlich einen Sinn.
Wenn da bis 19.00 Uhr keiner drauf kommt, lasse ich auch einfach Zafira gelten.
Zafira ist richtig - aber weiß jemand auch was für ein Zafira? Der gewöhnliche Zafira hat das Rohr nämlich nicht so komisch....und dieses Rohr hat tatsächlich einen Sinn.
+0
Lazarus66 hat am 19.11.2009, 16:22:lol...da haben wir ja wirklich alle Opelmodelle bald durch.
Na dann ist es vielleicht der Zafira CNG - also Erdgas
+0
Stimmt...es ist der Erdgas Zafira!
Da die Erdgastanks unter dem Wagen montiert sind, musste das Abgasrohr so komisch und auch so tief verlaufen (das heiße Rohr und die Erdgastanks vertragen sich nicht so gut).
Ab Baujahr 2005 (also mit dem Facelift) wurde das Problem eleganter gelöst.
Da die Erdgastanks unter dem Wagen montiert sind, musste das Abgasrohr so komisch und auch so tief verlaufen (das heiße Rohr und die Erdgastanks vertragen sich nicht so gut).
Ab Baujahr 2005 (also mit dem Facelift) wurde das Problem eleganter gelöst.
+0
Naja dann bin ich jetzt dran wa? Ich bin mal gespannt, ob jemand erkennt, was das ist. Ich hab die Typenbezeichnung mal unkenntlich gemacht.
+0
Ich würd sagen, das ist ein enorm umgebauter Lancer Station Wagon.
+0
feed me a stray cat
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-