Auto raten!!!!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carisma-fly 05.12.2004, 12:23
- 38 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 300693 Zugriffe,
Beobachter: oli0305, LoneGunman, kaifreeman, Goofy, CyRiZ, Silver Angel, russian-carisma, Boxer, FastCarisma, Westkueste, Reptile, JacBrain 3000, RedCarisma, RALLI////ART, Phili87, viktor1974, Schmanta, CariDani, MartinY2006, mikexxx, Done, Sancezz, SchweizerCarisma, 1.8GDI, LaZyHaZa, b.robin, DonMega, Sascha, Krma88, firsthuman4u, master_of desaster, Rocky1404, killah23m, Nokx, Cari 820, DreamRisma, treetsraider, APTYP92
is eine Studie von Giugiaro die auf der Essen Motor show vorgstellt worden is 

0
Novak hat am 30.11.2009, 16:00:is eine Studie von Giugiaro die auf der Essen Motor show vorgstellt worden is
Die da heißt?
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Frazer-Nash Namir von Giugiaro 

0
Jetzt wirds schon ganz schön krank hier für nen rätzeltread der ohne google funktionieren soll...
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Den Namen hab ich nich gewusst damit hat Sancezz wohl recht...
0
Gigi hat am 01.12.2009, 04:58:Jetzt wirds schon ganz schön krank hier für nen rätzeltread der ohne google funktionieren soll...
da stimm ich mal zu... ohne etliche seiten google durchzuarbeiten, kommt man hier in letzter zeit net mehr weiter... wär au ma wieder für ein paar "normale" autos...

0
dan stellt mal ein neues fahrzeug rein...ich selber bin noch am suchen XD
0
Neu Tacho Lackierung vorher: http://www.facebook.com/#/photo.php?pid=3468327&id=709196642&fbid=186261966642
sancezz oder novak ist/sind dran
0
Aber kein Cari das fällt bissel zu sehr auf *grins*
mfg Watte
mfg Watte
0
:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln....
:D- Wattebaellchen
-
-
- Autoputzer

- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Ja Sancezz hat den kompletten namen gepostet also soll er auch den nächsten wagen reinstellen 

0
Giugiaro Frazer Nash Namir ist richtig
ich weiß gar nicht was ihr habt, erstens wurde es schnell rausgefunden und zweitens isses auch sinnlos hier nen golf reinzustellen...
ich weiß gar nicht was ihr habt, erstens wurde es schnell rausgefunden und zweitens isses auch sinnlos hier nen golf reinzustellen...

0
Achtung:

Es geht ne um nen golf oder so. Es geht darum das man n Auto was 3 Tage zuvor auf ner Show zum ersten mal gezeigt wurde hier schon zum Raten preis gegeben wird. Ohne google eigentlich unmöglich. Und soweit ich mich entsinne sollte das hier ohne google funktionieren.
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
Hey es ist ein sinnloses Ratespiel, heir gibts auch nix zu gewinnen... was die REgeln angeht: wo steht das? Im ersten Post der Thread-Erstellerin steht davon nix, und nur weil du dich net für die aktuelle Nachrichten rund ums Auto interessierst machste hier sone Welle...? Beim nächsten mal frage ich dich vorher ob du das Auto kennst, damit du ne chance hast
Im übrigen: Das Auto vorher war 50 Jahre alt, das war ja auch net einfach oder?? Das rumgewine und rumgeflame immer...
Im übrigen: Das Auto vorher war 50 Jahre alt, das war ja auch net einfach oder?? Das rumgewine und rumgeflame immer...
0
Achtung:

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-