Yeah ich habe einen 2.4 L gefunden,das heißt in kürzerer Zeit wird hier auch mein 1.8L Gdi Motor mit 144 KW angeboten, incl. Kompletten Umbau und Lader.
Was nicht mit verkauft wird,ist das Getriebe.Sollte einer Interesse haben ,bitte Anfragen dann werde ich ihm alles darüber sagen und was am Fahrzeug geändert werden muss!
FastCarisma hat am 25.08.2006, 12:07:...,das heißt in kürzerer Zeit wird hier auch mein 1.8L Gdi Motor mit 144 KW angeboten, incl. Kompletten Umbau und Lader. ...
Wie 144 KW
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich glaube der erste Versuch sieht bei jedem so aus, der das zum ersten mal überhaupt macht. Guck dir meinen an...
Den nächsten mach ich auch wieder mit Filz, weil ich oft noch was transportieren muss, aber schick wird er trotzdem und alle mal besser als der letzte.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.