Ich weiß ja nicht vie goß der Markt in Holland ist, aber in Deutschland ist er nun wirklich extrem groß wie ich finde, sprich viele Hersteller mit sauvielen Modellen die fast jedes Jahr überarbeitet neu rauskommen, besonders bei den deutschen Fabrikaten.
Da ist es doch klar, das vorallem deutsche Hersteller durch die ständig neuen Modelle immer besser werden, um eben jedes Jahr in irgendwelchen Test's gut abzuschneiden, was wiederrum den Verkauf ankurbelt.
Wie oft bringt
Mitsubishi eine neues Modell raus? selten würde ich sagen, einzig ist momentan der Colt, wo jetzt die letzten Jahre immer wieder was neues kam und vllt. im SUV-Bereich.
Aber man siehts ja ma
Carisma -> abgesetzt, der Galant -> kam auch schon lange nix neues mehr und beim Lancer -> neue Aera die, die die alte ablösen soll, wobei die alte es wohl schon nicht einfach hatte sich auf dem deutschen Markt zu überzeugen.
Berlin ist ja nun ne große Stadt und wenn ich täglich durch halb Berlin unterwegs bin, sehe ich schon mehr von diesen häßlichen Dacia Logon rumfahren als Carism und Lancer und Galant zusammen.
Also stellt man sich schon die Frage, was hat
Mitsubishi verpennt, die gute Ausstattung, Marketing (Werbung) oder oder oder.