hallo
weil unser carisma nicht mehr so ist wie er war,sind mein Man und ich ein bisschen am rumgucken nach einen anderen carisma.vielleicht als zweites auto für tuningshow.jetzt habe ich einen gesehen aber eigentlich ist da nicht sovie über bekannt hier in Holland.
es geht um den mitsubishi carisma 1.8 msx / sondermodel/mit 140ps
ich habe gehört das es schwer ist an ersatzteile ran zu kommen ,wist ihr da mehr drüber und könnt ihr mir mehr über das auto erzählen??
hier ein foto von den ich gesehen habe.
Eine frage an euch experten
Thema bewerten
Silver Angel 29.09.2006, 08:03
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1861 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
+0
R.I.P My Silver Beauty

Wow...
Hab noch NIE einen 140 PS-Cari gefunden....
Wahnsinn.... Hab aber auch noch nie Ersatzteile dafür gesehen....
Aber 140 Pferde, Geilomat.....

Wahnsinn.... Hab aber auch noch nie Ersatzteile dafür gesehen....

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 29.09.2006, 09:29:Wow...Hab noch NIE einen 140 PS-Cari gefunden....
Wahnsinn.... Hab aber auch noch nie Ersatzteile dafür gesehen....![]()
oh man eh,das hilft mir auch nicht weiter.

+0
R.I.P My Silver Beauty

und der kam wirklich so ausn werk?
sicher das da ni einer sein cari mit ps gefüttert hat?
+0
Meinst du damit den mitsubishi carisma 1.8 msx / sondermodel/mit 140ps ?Nasty Girl hat am 29.09.2006, 09:03:..., wist ihr da mehr drüber und könnt ihr mir mehr über das auto erzählen??
hier ein foto von den ich gesehen habe.
Was soll man drüber wissen /sagen, wir sehen ihn ja nur auf dem Bild.

Wenn, is mir das auch neu, das Mitsubishi einen 140 PS Carisma auf den Markt gebracht hat.
Auch die Modellbezeichnung "msx" hab ich noch nie gehört.
Würde Mitsubishi für Holland extra so ein Sondermodell bauen?

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Nee, lieber dmin, ich hab das auch schonmal irgendwo gelesen....
Der war auch als 1.8 16V gelistet und hat von Werk 140 PS....
Hab allerdings bei mobile oder so noch nie eine gefunden.... Hab das letztens erst wieder in irgend einer Liste gelesen, find die nur nicht mehr....
Der war auch als 1.8 16V gelistet und hat von Werk 140 PS....
Hab allerdings bei mobile oder so noch nie eine gefunden.... Hab das letztens erst wieder in irgend einer Liste gelesen, find die nur nicht mehr....
+0

Gelesen hatte ich das auch schonmal in solchen komischen Listen, allerdings hatten dann auch andere Modelle (des wirklich gibt) gefehlt.
Und im Handel, weder Mobile, eBay oder sonstwo, hab ich aber noch nie ein 140 PS Carisma zu kaufen gesehen.
Ich hab mir letztes Jahr auch direkt von Mitsubishi Deutschland GmbH alle Informationsmateriallien (wegen der HP hier) zukommen lassen, sprich zu jeden Modell haben die mir was geschickt, aber ein 140 PS Modell ist da nicht mit bei, daher zweifel ich stark das es ihn wirklich ab Werk gibt.
Und im Handel, weder Mobile, eBay oder sonstwo, hab ich aber noch nie ein 140 PS Carisma zu kaufen gesehen.
Ich hab mir letztes Jahr auch direkt von Mitsubishi Deutschland GmbH alle Informationsmateriallien (wegen der HP hier) zukommen lassen, sprich zu jeden Modell haben die mir was geschickt, aber ein 140 PS Modell ist da nicht mit bei, daher zweifel ich stark das es ihn wirklich ab Werk gibt.
+0

else
monschi86 hat am 29.09.2006, 10:33:und der kam wirklich so ausn werk?
ja da bin ich mir sicher ,ich sag es nochmal ist ein Sondermodel.ich habe vor 1monat her da auch noch nichts von gehört ,aber bei der suche nach einen carisma kam ich aufeinmal auf diesen.
http://www.autoonline.nl/partner/mitsub ... 47&member=
es ist leider in holländisch ,also wenn ihr was nicht lesen könnt was da steht ,fragt.
ich habe jetzt eine mail zu dem verkäufer geschrieben um ein bisschen mehr über den wagen zu erfaren.
+0
R.I.P My Silver Beauty

die einfachste methode beim Carisma über 125 PS zu haben, ist wohl sich nen D-ID zu kaufen und mitm chip tuning nochmal auf ~130 oder so PS zu kommen, vlt mehr (hat brain nicht sowas?)
an diesem Auto gefällt mir das Stufenheck nicht
an diesem Auto gefällt mir das Stufenheck nicht

+0
Also meiner hat ohne Chip 115 und mit 136PS...
Was das sondermodell angeht hab ich davon bis jetz auch nix gehört...
Falls das kein fake is und der wirklich auch den selben1.816V Motor hat... dann bräuchte man ja ur das Steuergerät umbauen, weil es ja nur daran liegen kann...
Was das sondermodell angeht hab ich davon bis jetz auch nix gehört...
Falls das kein fake is und der wirklich auch den selben1.816V Motor hat... dann bräuchte man ja ur das Steuergerät umbauen, weil es ja nur daran liegen kann...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Geh mal google, gib ein Carisma MSX... Den gibts, anscheinend aber kaum in Deutschland. Zum Beweis, hier 2 Fotos. 1. Heckaufnahme mit Typenschild und als 2. den Motor.
+0

na guck mal an
ich bin doch nicht dum .dachte ich mir schon das einer von euch suchen würde.jetzt bin ich gespannt was für eine antwort ich bekomme von den hersteller vom carisma.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Na klasse, machen die in Holland ne Extra-Wurscht.
Warum haben die den nich auch in Deutschland verkauft
Warum haben die den nich auch in Deutschland verkauft

+0

else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-