Also ich hatte gestern abend ein derbes Streitgespräch mit dem Schwiegervater von nem Kumpel der selbst KFZ Mechaniker ist!
Irgendwie kamen wir mal wieder auf das Thema Auos!
Ich meinte das ich es voll lächerlich finde wie damals oder auch heute noch teilweise die Amis Autos bauen!Schön fetten Motor(z.B. nen Bigblock 7,2 l und nur 180 PS)der zum Beispiel so ähnlich in ner Variante vom Dodge Charger vorkam!Klar macht der Krach sieht fett aus usw aber ich meinte das es Turboaufgeladene Autos gibt mit 3,0 l Hubraum und viel PS die das Auto locker abkochen!Zum Beispiel war mal ne Weile bei mobile.de ne Supra drin mit den Werten!Er war/ist der Meinung das diese Hubraummonster mit weniger PS einfach schneller von der Stelle kommen weil sie schneller auf Drehmoment kommen!
Na ja es heitzte sich immer mehr auf und er meinte er hatte mal nen Chevy mit nem Bigblock und 160 PS der alle sone "Reisschleudern" glatt macht!Lol hab ich mir gedacht was bist du denn für ein Vollidiot!Er selbst fährt jetzt nen Benz und denkt Deutsche Autos sind das NonPlusUltra!
Er wollte umbedingt wetten das ich mir nen asiatisches Auto mit Turbo und egal wieviel PS aussuchen kann, er es dann besorgt und wir dann 1/4 Meile rennen fahren würden wo er mich glatt machen würde!

Geil dachte ich mir und wie aus der Kanone geschossen habe ich ihm gesagt besorg mir ne Supra(Bj 94) oder nen Skyline!Wenn eins der beiden Autos ordentlich Power und nen regelbaren Ladedruck haben kann er sonst was für ne Amikarre holen das packt die nie....
Na ja im Laufe des Abend wurde natürlich auch was getrunken und jetzt weiss ich natürlich nicht ob er wirklich sowas besorgt...Also auf die Wette bin ich natürlich erst mal nicht eingegangen!
Meine Frage ist jetzt mal.....Wie seht ihr das ganze?Kann ja auch sein das ich mich täusche....
MfG Mattze
P.S.