ist denn die ganze welt voller Nichtraucher???
Also ich rauche, denn das sichert das deutsche Sozialsystem und trägt dazu bei das Haushaltsloch zu stopfen und wird bei meinen 25 Stück am Tag auch noch die Rentenkasse erleichtern. Es ist meine patriotische Pflicht sozusagen
Dazu muss ich mal sagen, ich finds cool während der Fahrt zu rauchen. Wenn man gemütlich am cruisen ist ist das schon cool.
Naja aber, seit dem ich meinen Mitsu habe, is darin Rauchverbot. Auch wenn mich ab und zu mal die Lust packt; bis jetz hab ichs geschafft hart zu bleiben. Aber rauchen am Steuer generell zu verbietren is doch absoluter Blödsinn...
Es muss wieder ein neues Gesetz geschrieben werden, und sowas kostet nen Haufen Geld, also muss ich wieder mehr rauchen um die Kosten zu decken, aber ich weis nicht wann, weil ich meine ganze Zeit ausserhalb des Autos schon rauche und beim Fahren darf ich dann ja nicht mehr

.
Aber mal auf den Punkt gebracht, auf was für Ideen kommen die noch um die Autofahrer zu schickanieren. Erst sind die Dieselleute schuld an 60.000 Morden wegen Feinstaub und jetz tu ich nicht nur wegen meiner qualmerrei den anderen Krebs machen, sonder auch noch überfahren. Wenn man danach ginge bauen die am besten auch nur noch automatikfahrzeuge weil Schalten könnte ablenken. Und man darf auch nur noch allein fahren damit einem der Beifahrer nicht durch seine Anwesenheit ablenkt oder man ins Imponiergehabe ausbricht und dadurch wieder Leute breitfährt....
In diesem Sinne : Verschont uns Autofahrer vor Euer Blödheit, liebe Politiker, denn immerhin tragen wir dazu bei das ihr euch Zigaretten kaufen könnt