Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
@angell das passiert noch, nur wird die zeit gerade knapp da der motorkrann nur geliehen ist und heute wieder abgeholt wird. Wollte mir eigentlich ein eigenen kaufen aber die Preise sind mir gerade zu fett und dafür das er zu 90% nur rum steht.
@el_flosso wenn du die Einspritzdüsen meinst, sollen die Laut Mitsu gleich sein. Ich bin der Meinung das der LMM beim 1.8 anderst ist, da mein alter 1.6 wie ei sack Nüsse lief als ich den 1.8 LMM drin war.
Jop ich konnte es mir denken also doch Antenne und transponder wechseln . Mir viel es auf, als ich Zündung an gemacht habe und die MKL aus ging und gleich wieder an.
So kleines Update, heute noch teile günstig geholt. -Motorhaube Facelift -Träger Stoßstange vorne -Weitec Federn mit original Dämpfern -Bremsanlage mit Scheiben hinten und bremsseilen -Zierleisten Dach -Stahlfelgen mit neuen Winterreifen -zwei Rücklichter außen Und alles nur für 270€ geht doch oder ?
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.