ThinkTwice 14.02.2014, 19:31
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 15.03.2014, 18:23

Kenn mich damit nicht wirklich aus aber ich würde die einfach so einbauen und gut. Unsere Autos sind halt schon ca.15 jahre alt da ist rost doch ganz normal.(guck dir deine doch ma an)
Ansonsten schleifscheibe auf die bohrmaschine und rost wegschleifen.
Danach halt wieder lackieren.
Die andere sache, warum sollte dein lack zu hell oder dunkel sein? Wegen dem filler darunter? Ich glaub das macht kein unterschied, kannst ja auch zwei lackschichten machen dann ist der filler definitiv nicht durchzusehen. Aber ich will dir da jetzt nichts einreden, mach es so das du zufrieden bist.

(geschrieben per Mobile Phone)
+1
ThinkTwice (15.03.2014, 18:35)
Anfänger
Anfänger
24.02.2014
2 Themen, 53 Beiträge
2x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Avance
15 Bilder
Werbe/Affililink * 03.07.2025, 19:20
15/16 15.03.2014, 18:40

Nein, du redest mir nicht rein.

Ich bin über jede Meinung und jeden Ratschlag happy.
Also das passt schon.

Hab nur bedenken, wie ich den "Dynamics" Schriftzug vom Kotflügel wegbekomme.

Der Rost scheint ja nicht durch das Blech durchgegangen zu sein.
Das hat mir die Verkäuerin auf ebay auch gesagt.

Sieh dir bitte ansonsten nochmal die Bilder an, wo man die Innenseite des Kotflügels sieht und das untere Ende des Kotflügels im Detal an der Außenseite.

Bei den Bildern der Innenseite, sieht man irgendwie an den äußeren Rändern das bei denen das Blech bissl nach innen gebogen ist, mehr als nötig?
Oder täuscht mich das?

Was sagst zu der Detailaufnahme des unteren Endes des Kotflügels der Außenseite?
Das sieht dort auch so merkwürdig aus am Rand oder was ist das?
+0
Autoputzer
Autoputzer
17.08.2013
34 Themen, 242 Beiträge
1x erhalten, 137x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
16/16 16.03.2014, 03:45

Zum Dynamics Schriftzug kann ich dir nichts sagen, hab den so noch nie gesehen, also entweder hat der Vorbesitzer den selbst raufgeklebt, dann geht der auch leicht ab mit irgendnem Putzmittel. Hoffe das ist nicht drauflackiert weil du es dann überlackieren müsstest, frag doch mal den Verkäufer. Oder das ist in Serie so, dazu könnten sich hier ja mal die Dynamics Fahrer äußern, sollte dann ja aber auch leicht abgehen weil es anscheinend alle abgemacht haben.
Zu der "gebogenen" Form ist mir nach kurzem googlen und angucken einiger Bilder von Dynamics aufgefallen das die einfach so stark gebogen sind, scheint also normal zu sein.
Die Roststellen denke ich sind alle im nicht sichtbaren Bereichen. Ich würde zuschlagen, ist ja nun soviel Geld nicht für den großen effekt den du mit einem unverbeueltem Kotflügel erreichst.

(geschrieben per Mobile Phone)

-- hinzugefügt am 16.03.2014 03:49:

Dateianhänge
+0
Anfänger
Anfänger
24.02.2014
2 Themen, 53 Beiträge
2x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Avance
15 Bilder
Werbe/Affililink * 03.07.2025, 19:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme