Folgende Sache, ich war unterwegs, habe schön laut Musik gehört und auf einmal hat es leicht verschmockt gerochen, habe daraufhin angehalten und geschaut ob irgendeine Box was weg hat, hatte sie aber nicht..!!
Was darauf nicht mehr ging..!!
Ich kam zuhause an und die Zentralverriegelung ging nicht mehr, das Steuergerät klickt noch, aber keine funktion mit der Fernbedienung weder noch mit der manuellen ZV an der Fahrertür. Habe dann die Sicherung gewechselt weil diese durch war, kaum habe ich die ZV wieder betätigt kam die Sicherung wieder.
Dazu habe ich Festgestellt das die Scheibenwischer auch nicht mehr funktionieren, Sicherung getauscht, siehe da sie gingen wieder, nach ein paar Tagen haben die Scheibenwischer allerdings wieder ihren Geist aufgegeben weil die Sicherung wieder kam.
Als nächstes meine Heckscheibenheizung, manchmal leuchtet der Knopf von der Heizung ganz leicht obwohl sie eigentlich aus ist (sie heizt aber trotzdem). Wenn ich sie gewollt anschalte leuchtet sie auch ganz normal ,wenn ich sie dann wieder ausschalte leuchtet sie wieder ganz schwach und heizt weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen