Aber was solls

DA kann man nichts machen, sind halt nicht die schlausten bei Mitsu
(mit einigen Ausnahmen...)

Thema bewerten
Im Rahmen des Markenschutzes, speziell im Bereich des Internets, sind wir als Teil der Mitsubishi Motors Gesellschaften un der damit übernommenen Verantwortung für den deutschen Markt, gehalten, bei Nutzung von Domains, die das Wortzeichen "Mitsubishi" oder Produktnamen, z.B. "Colt", eine Überprüfung und ggf. Intervation vorzunehmen. Dies betrifft Handelspartner der Marke Mitsubishi, Handelspartner fremder Marken, auch Clubs, Foren und Interessengemeinschaften.
Wir wissen um das Engagement Ihrerseits und schätzen die private und ehrenamtliche Clubarbeit sehr. Aus diesem Grund hatten wir kurzfristig sämtliche Club-Domains von notwendigen Interventionen vorübergehend ausgenommen, um eine partnerschaftliche Lösung zu finden. Ziel ist es, die Club-Tätigkeit für die Marke Mitsubishi Motors störenfrei zu ermöglichen und gleichzeitig den Vorgaben des Wort- und Bildzeichenschutzes betreffend den Mitsubishi Motors Markenzeichen gerecht zu werden.
Wir möchten Ihnen deshalb als Lösung anbieten, die Domain www.dreamcarisma.de auf Mitsubishi Motors Deutschland GmbH zu übertragen. Im Gegenzug werden wir die entsprechende Domain wieder auf Ihren Webinhalt zurückrouten.
Diese Maßnahme hat den Vorteil, dass die autorisierten Mitsubishi Motors Organisation Inhaber der Domain wird und Ihr Club dennoch nach außen hin die Bezeichnung www.dreamcarisma.de führen kann. Ihren Zielen und Interessen für die Clubarbeit wird damit Rechnung getragen und eine faire und streitlose Erledigung gefunden. Die anfallenden Kosten für die Übertragung der Domain übernehmen wir.
carisma schrieb:30.01.2009, 21:55...
Für mich sehe ich dort eigentlich keinen Vorteil, wenn MMD Inhaber meiner Domain wird, auch wenn ich selber weiterhin den Inhalt der Website bestimmen kann.
Denn sollte denen irgendwann mal etwas nicht passen, kann ich mir gut Vorstellen, das MMD die Domain sperrt oder ähnliches, da MMD dann bestimmen kann was mit der Domain dreamcarisma.de passiert.
MMD ist dann quasi am großen Drücker und können die Domain jederzeit auflösen
Ich finds echt zum kotzen das sich MMD wegen Marken- und Bildschutz sämtliche Domains unter den Nagel reißt.
...
wölfchen schrieb:30.01.2009, 22:07EDIT: Reserviere doch schonmal dreamcarisma.dk oder so.
Dann machen wir eben über diese Domain weiter.
Das werde/würde ich mit meiner dann auch so machen.
germansoldier schrieb:31.01.2009, 06:55kannst du die domain denn nicht umbenennen in "dreamcari"
grund: jeder sagt zu seinem carisma nur noch cari, warum dies also nicht in die domain einbeziehen und MMD cann nix mehr machen, als doof aus der wäsche zu schauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast