also... war gerade auf veilside Japan und da steht beim DTM Model nur ein Preis in Yen schätze ich mal.
weil 522.900 Euro wäre ein wenig viel
umgerechnet wären das dann knapp 4700euro, was schon eher sein kann
aber ich glaube da werd ich erstmal die front selbst bauen
macht sowieso viel mehr spaß als 4700 euro auszugeben
So soll mein Carisma mal aussehen..
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Sancezz 09.02.2009, 23:09
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Beobachter: Sancezz, Silver Angel, Jersey01
Also
falls es so werden soll, wie im ersten pic, dann schau dich schonmal nach nem netten alltagswagen um, weil auf die bude wirst im leben keinen TÜV bekommen.... egal wie gut du deinen TÜVer kennst....
Aber auch ich wünsch dir viel Erfolg beim selber basteln.
Gruß
D€
falls es so werden soll, wie im ersten pic, dann schau dich schonmal nach nem netten alltagswagen um, weil auf die bude wirst im leben keinen TÜV bekommen.... egal wie gut du deinen TÜVer kennst....
Aber auch ich wünsch dir viel Erfolg beim selber basteln.
Gruß
D€
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Warum sollte man auf seinen Breitbau keinen Tüv bekommen?
Wir haben nem A2 dicke Backen verpasst der is 15cm auf jeder Seite breiter und hat hinten ne 9er Felge mit ET0 und Tüv. Alles Eigenbau.
Wir haben nem A2 dicke Backen verpasst der is 15cm auf jeder Seite breiter und hat hinten ne 9er Felge mit ET0 und Tüv. Alles Eigenbau.
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Sancezz hat am 10.02.2009, 11:46:also... war gerade auf veilside Japan und da steht beim DTM Model nur ein Preis in Yen schätze ich mal.
Du machst dir das ja schwer, auf der Startseite hättest du doch auch USA wählen können, da hätteste es dann nicht so schwer mit $ gehabt
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Also mit dem TÜV sollte es klappen, ist ja nich der erste Breitbau, siehe Bild von Japan Allstars:
Aber wenig arbeit wird es nicht das alles selbst zu machen...viel glück dabei
Aber wenig arbeit wird es nicht das alles selbst zu machen...viel glück dabei
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cccp.. aber zwischen dem breitbaut auf deinem bild und dem breitbau von meinem ist ein starker unterschied
und wie bekomm ich jetzt die felgen so weit raus? mit extremen tiefbettfelgen oder wie?
und wie bekomm ich jetzt die felgen so weit raus? mit extremen tiefbettfelgen oder wie?
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Richtig nur leider gibt Mitsubishi kaum Möglichkeiten dazu, da die ET sehr begrenzt und Spurplatten über 25mm kannste auch vergessen.
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Aber kannst Dir doch gleich dicke Adapterpaltten für ne gängige Grösse ran schrauben,
halt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Nur würde ich sowas mit viel Erfahrung machen, also den ganzen Umbau.
Und immer zwischendurch mal mit dem TÜV quatschen,
dann klappt das auch mit der Eintragung.
halt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Nur würde ich sowas mit viel Erfahrung machen, also den ganzen Umbau.
Und immer zwischendurch mal mit dem TÜV quatschen,
dann klappt das auch mit der Eintragung.
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richtig wir haben auch jeden großen schritt mitm tüv geklärt
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Schau dir mal Camel seinen Carisma an, der hat auch einen Breitbau vom EVO-Bodykit, vllt. auch nicht so breit wie deine Vorstellung, aber machbar ist es.
+0
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
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if ($ahnung == false or $problem == true)
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wenn ich es einmal mach.. dann richtig
das heisst nicht das camel es nicht richtig gemacht hat!
aber bei camel seinem sind die reifen auch noch tief im radkasten drin.
das heisst nicht das camel es nicht richtig gemacht hat!
aber bei camel seinem sind die reifen auch noch tief im radkasten drin.
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Richtig dank der etw schwachsinnigen ET Grenze
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also wie gesagt.. ich werd erstmal die front aus GFK bauen.. dann mal zum tüv gehen, das bild und die front mitnehmen und abwarten was er sagt
das Problem mit den felgen oder den spurplatten wird dann später erst gelöst lol
das Problem mit den felgen oder den spurplatten wird dann später erst gelöst lol
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