Also kleine Vorgeschichte...ICh hab gestern einen Sportluftfilter angebaut mit einer Standart Adapterplatte das war ein bisschen fummeln aber bis ich eine Richtige adapterplatte(blick in ICemans richtung
 ) habe hab ich gedacht ach das geht auch so...schließt ziemlich aber halt nicht wirklich vollständig....
 ) habe hab ich gedacht ach das geht auch so...schließt ziemlich aber halt nicht wirklich vollständig....
JEtzt den Sportluftfilter dran und 2 effekte also erstmal natürlich ein windansaug geräusch im stand und dann das schlimme dieses seltsame wackeln des Motors...
ICh hab immr das Gefühl das er gleich absäuft und das mit aktivierter Kupplung
 .und während der fahrt wackelt er auch ganz schön wenn ich nicht viel gas gebe.....liegt das jetzt wirklich daran das die adapterplatte etwas undicht ist oder is es doch etwas anderes..oder vieleicht sogar normal?
 .und während der fahrt wackelt er auch ganz schön wenn ich nicht viel gas gebe.....liegt das jetzt wirklich daran das die adapterplatte etwas undicht ist oder is es doch etwas anderes..oder vieleicht sogar normal?
Helf mir und beruhigt mich ....

Website
Website

, aber sie sind dafür aus Edelstahl
 , aber sie sind dafür aus Edelstahl  und passen zu 100 %
 und passen zu 100 %  

Is echt super geworden er schnurt wieder wie ein Kätzchen!!!!
  Is echt super geworden er schnurt wieder wie ein Kätzchen!!!!