neues Problem. Seit kurzem leuchtet das SRS-Symbol dauerhaft, der Tacho (alles andere wie Drehzahlmesser, Temperatur gehen) und die Rückleuchten gehen nicht.
Ich war bei Mitsubishi und sie konnten keinen Fehler auslesen, da keiner gespeichert wurde.
Ich habe daraufhin die Sicherungen im Innenraum geprüft und es war die Sicherung für die Rückleuchten kaputt. Ich habe diese gewechselt und danach ging alles wieder und die SRS leuchtet nicht mehr. Ich bin bisschen in der Stadt und auf dem Land herum gefahren und alles ging problemlos. Irgendwann ging es wieder los und die Sicherung war wieder kaputt. Nun habe ich die 10V gegen eine 20V getauscht und erstmal geht wieder alles. Ich vermute mal, irgendwann ist dann wieder alles hin...
Was kann das???
Ich habe vor einem Monat etwa das Radio gewechselt und heute den Tacho ausgebaut und wieder eingesetzt. Ich dachte mir, vielleicht ist ein Kabel locker oder so. Des Weiteren habe ich die SRS-Sicherung 10V gegen eine 15V getauscht (habe ich irgendwo hier im Forum beim Thema "SRS" gelesen).
Zusätzlich habe ich den Luftfilter gewechselt, da das Auto ab und zu beim Auskuppeln/Bremsen ausging (=> Carbon Blastern notwendig). Zumindest ging er die letzte Fahrt nicht mehr aus.
Es gibt hier ein ähnliches Thema http://www.dreamcarisma.de/community/viewtopic.php?t=7322 aber da wurde am Kabelbaum gebastelt, was ich ich gemacht habe.
Bin am verzweifelnt