Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Neuling und sein Carisma

Beitrag#1/1 von Marco » 17.08.2018 15:11

Hallo ,

ich bin der Marco und bin erst seit ca. 4 Wochen im Besitz eines 98er Carisma (NL) und ich (Wir) kommen aus Ulm. Warum ich hier bin? Nun ja , ich hoffe das ich hier vielke Tipps und fern hilfen bekomme was mein Carisma angeht. Momentan steht er halb zerlegt in meiner Garage da ich ihn komplett neu herrichten will da ich ihn in einen nicht sehr guten Zustand gefunden habe. Ich hab ein Herz für Autos di alt sind da diese meist einfacher zu reparieren sind. Das gute Stück hat knapp 200.000 Km runter. Und ich steh halt auf alte schönheiten da man eigentlich auch nicht mehr braucht. :haha: So ich glaube genug von uns. Sollte erstmal reichen.....

LG Marco

0

Marco
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.08.2018
Erstellte: 3 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste