Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Bin neu hier, habe mein Baby allerdings schon paar Monde

Beitrag#1/1 von Altenberger76 » 26.02.2019 22:22

N'abend!

Mein Dicker hat anscheindend ein Problem mit seiner Kupplung. Allerdings will ich vor dem Wechsel gern wissen, ob es nicht doch noch ein anderes Problem sein kann, da er sich einwandfrei schalten lässt. Das Anfahren im ersten Gang geht auch problemlos. Ab dem dritten Gang dreht der Motor auf, ohne Leistung. Der Drehzahlmesser weint mit dem Motor. Was ja eindeutig auf einen Kupplungsschaden hinweist.
Meine Fragen:
Kupplung tot?
Wenn ja, ist der Wechsel schlimmer, als bei jedem anderen Pkw?
Mein Hebebühnenvermieter hat mir etwas Angst gemacht.

Danke!

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Altenberger76
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 26.02.2019
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste