Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Koppelstange hinten

Beitrag#1/2 von juergen222 » 14.07.2019 23:34

Die Koppelstangen hinten bei mir müssen auch neu.
Wenn ich das Ersatzteil suche und 9644/365 (für 1,6 ltr/103 Ps/Bj. 2003) eingebe, bekomme ich jede Menge angezeigt, aber mit unterschiedlichen Längen. Meine Kaputten sind ca 118 mm lang. Und genau die finde ich nirgends.
Die Länge kann doch nicht egal sein, oder?
Hat jemand die Original-Teile-Nummer?

0

juergen222
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.05.2011
Erstellte: 12 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Koppelstange hinten

Beitrag#2/2 von Colt59 » 23.07.2019 14:08

Du hast aber schon gelesen was dir Space Star auf Motortalk geschrieben hat?

0

Erstens, ich helfe gerne.
Zweitens, eine Antwort genügt, ich diskutiere nicht Seitenweise über richtig oder unrichtig.
Drittens, Wem mein Lösungsvorschlag nicht gefällt kann sich einen anderen suchen, erspare mir aber deine PN.
Viertens, wenn eine Bäckereiaushilfe oder ein Zureicher entgegen besserem Wissens noch dumm kommt ist er unten durch, schlechte Manieren sind scheinbar erblich.
Colt59
Anfänger
Anfänger
Registriert: 24.10.2010
Erstellte: 1 Themen, 57 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 2x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast