Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Done, DreamRisma, Goofy, Dark Lord of Bone, Nokx, Bystyke, b.robin, Krma88, Rocky1404, carismafreund, 1.8GDI, Sancezz, Roquilein, toni, Carisma GLS, Marcel, carismatiker98, LaZyHaZa, Reptile, pkrause78

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#92/102 von Dorfi » 08.01.2014 09:09

Wow in Altes Thema aber lassen wir es mal wieder aufleben sind ja genug neue dazugekommen ;)

Ich arbeite als Industriemechaniker bei Siemens im außendienst und bin Weltweit unterwegs und sorge dafür das die Gasturbinen repariert werden.

0

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 06.01.2013
Erstellte: 14 Themen, 186 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#93/102 von DI-D blyton » 08.01.2014 19:50

Habe ein Jahr lang Bundesfreiwilligendienst mit Behinderten gemacht
und nun bin ich bald mit der Ausbildung zum Mediengestalter fuer Bild und Ton durch.
- Also kurz... Ich bin Kameramann/Cutter/Tonmann :)

0

Bild
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 29.08.2013
Erstellte: 13 Themen, 96 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 21x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 0

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#94/102 von Eleanor » 09.01.2014 16:44

Ich arbeite als Abteilungsleiter in einem renomierten Logistikunternehmen in der Automobilbranche.

0

Bild
Eleanor
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 06.09.2008
Erstellte: 9 Themen, 575 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 9x gegeben
Auto: Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
Bilder: 17

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#95/102 von Reptile » 19.01.2014 10:06

Meine Lehre zum Bürokaufmann musste ich aufgrund eines einjährigen Rehaaufenthaltes (unverschuldeter Autounfall) vorzeitig beenden, war danach 1 Jahr vor Gericht und habe dann die Lehre zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen.
Aktuell leiste ich quasi auf der aktiven Seite dieses Bereiches :car: meinen Bundesfreiwilligendienst im Bereich des Fahrdienstes bei einer Einrichtung für Leute mit Behinderungen

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 20.01.2007
Erstellte: 12 Themen, 654 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben
Auto: Honda Civic 1.8
Bilder: 5

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#96/102 von Florian19 » 19.01.2014 10:34

Ich mach eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer :)

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#97/102 von Ufi » 20.01.2014 19:49

Bin koch bei "EPC" 2.DEL

(geschrieben per Mobile Phone)

0

1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 25.01.2011
Erstellte: 4 Themen, 172 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#98/102 von Mitsubishi_Marv » 21.01.2014 12:36

Gelernter Maler u. Lackierer

Zertifizierung zum geprüften Neuwagen-/ und Gebrauchtwagenverkäufer gemacht und bin auch darin tätig in einem Mitsubishi Autohaus

0

Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 12.10.2008
Erstellte: 2 Themen, 88 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi carisma 1.8 GDI

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#99/102 von Zingel1986 » 24.01.2014 08:52

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und mache ein Fernstudium zum technischen Informatiker.

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 12.12.2013
Erstellte: 3 Themen, 13 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#100/102 von Weidauer » 02.02.2014 23:41

Ich bin Selbstständig, Fachkraft für Außerklinische Intensivpflege und nun Geschäftsführender Gesellschafter eines eigenen Pflegedienstes ;)

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 04.11.2010
Erstellte: 8 Themen, 209 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#101/102 von Kasemiro » 24.04.2020 17:14

Wenn du mich so fragst, kann ich sagen, dass ich gerne viel mit Autos arbeite und es eines meiner Hobbys auch ist, was ich gerne auch als meinen Beruf bezeichne.

Selbst war ich auf der Suche nach einem Rangierwagenheber letztens, den richtigen habe ich am Ende im Netz gefunden. Ein tolles Angebot dazu habe ich bei dem Onlineshop Hebebühne24.de gefunden.

Sie haben nicht nur Wagenheber, sondern auch Hebebühnen, Unterstellböcke und vieles mehr. Falls jemand von euch daran interessiert ist, kann ich euch gerne empfehlen dort auch einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen.

LG

0


Zuletzt geändert von Kasemiro am 26.04.2020 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kasemiro
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 04.03.2020
Erstellte: 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Welchen Beruf habt ihr?

Beitrag#102/102 von pkrause78 » 25.04.2020 08:46

@Kasemiro , das das hier ein Autoforum ist hast Du schon gemerkt oder? Oder willst Du hier nur deine Verkaufslinks unterbringen?

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 24 Themen, 352 Beiträge
Danke: 13x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 16VGDI
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste