frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Mitsubishi Carisma Hall of Fame

Hier in der "Hall of Fame" werden dir Carismatische Menschen aus der Community vorgestellt, die einen bedeutenen Anteil in der Community waren oder sogar noch sind.

Der Inhalt für diese Seite wird noch erstellt.

-

xx_angel77_xx
Enrico ist eines der ersten Mitglieder der Community, er gehört fast zur ersten Stunde dazu.
Mit seinem blauen EXE (Echse) war er sehr auffällig und in der Community bekannt.
Kein Wunder, da er sich auch als Moderator in der Community sehr gut eingebracht hatte.

-

Iceman
Text...

-

Carisma Denis
Text...

-

NiceIce
Martin ist in unserer Community eine echte Bereicherung. Mit seinen umfangreichen Workshops, wie bspw. "GDI selber blastern", "FunkFernBedienung nachrüsten" und zahlreichen Themen besonders über den GDI-Motor, hat er vielen Carisma-Fahrer hier sehr geholfen.

-

freeeak
Der Name ist Programm, denn mit seinem Projekt "freeeak's ultimativer Carismaumbau-Thread" hatte er sich ein mega Aufwand angetan.
Leider kam der Umbau nie fertig auf die Straße. Dennoch ist die Arbeit ehrenwert und gehört deswegen in die "Hall of Fame".