Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Lesezeichen: dernickwarfrei8
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, Jersey01, Sancezz, Sascha, Done, DreamRisma, Schmanta, Nokx

Beitrag#1/277 von freeeak » 11.08.2008 12:19

ich hab mir des wahnsinnige projekt vorgenommen (und schon teilwese realisiert) die rückleuchten vom alfa 159 einzubauen.
Bild

kostenmäßig hält sichs echt in grenzen wenn mans selber machen kann. ca 200€ für die lichter und 40€ blech...schweißgerät,flex,zinn...des wars.
hab jetzt eine seite nahezu fertig und da stecken sicher schon 20 stunden arbeit drin.
was vielleicht abschreckt das ich die ganze heckklappe umbauen darf... :spin:

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#2/277 von CariRalf » 11.08.2008 12:38

Also die Rückleuchten vom Alfa sind schon echt schick. :ok: Ham schon so nen bösen Blick. :haha:

Allerdings kann ich mir die am Cari echt schwer vorstellen, da ja eine komplett andere Form der Rückleuchten vorliegt. Kannst ja schon mal paar Bilder machen, damit man mal nen Eindruck bekommt, wie es aussehen könnte. :sabber:

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 17.10.2007
Erstellte: 25 Themen, 1415 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
Bilder: 4

Beitrag#3/277 von Gerdi » 11.08.2008 12:57

Bilder? :deal:

0

Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.08.2007
Erstellte: 20 Themen, 525 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 1x gegeben

Beitrag#4/277 von Jersey01 » 11.08.2008 13:02

Geile Idee, denke mal das sieht wenns sauber ist schön fett aus.

Wenn du weisst wieviel das kostet sowas umzubauen,
würde ich mich dafür anmelden.

Mein Heck muss ehh komplett überarbeitet werden.

0

Bild

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.12.2006
Erstellte: 62 Themen, 1991 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 6x gegeben
Auto: Skoda Octavia 1.6 FSI

Beitrag#5/277 von freeeak » 11.08.2008 14:57

bilder kommen sobald ich an "meim" rechner sitz :)
die lichter sind halt recht klein und ohne heckschürze sieht des echt komisch aus hab die gestern mal druntergehabt und ich find optisch gehts.gewöhnungsbedürftig vielleicht...kann aber auch sein das des am fehlenden kofferraumdeckel liegt *g*
ich denk mal wenn man sowas machen lässt kann man sich gleich n neues auto kaufen da des unbezahlbar wird...seitenwand verändern,neue konsolen für die lichter,innen muss des blech bearbeitet werden,der ausschnitt vom kofferraum wird verändert und ich weiß noch nicht was bei der heckklappe noch auf mich zukommt.später halt noch verkabeln aber des is ja kein problem.

hoff nur das der tüv nix sagt :deal:

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#6/277 von Silver Angel » 11.08.2008 15:00

Es ist nicht mein geschmack die Alfa lampen im Carisma ,aber ich wünsch dir viel glück dabei :ok:

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Beitrag#7/277 von xx_angel77_xx » 11.08.2008 15:01

Der sagt ja, wenn du Teile von anderen Autos ohne Umbaumaßnahmen an den Teilen selber in dein Auto verbauen kannst, sollte das klar gehen. Muss man probieren, bzw hättest du dich vorher ja mal beim TÜV erkundigen können. Aber es wird soviel bei sovielen eingetragen... Zur Not muss man sich halt mal mit bestimmten Leuten auseinander setzen.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#8/277 von Jersey01 » 11.08.2008 15:07

Haste keinen Unfaller genommen???

Dann hätte man die selben Aufnahmen usw gahbt und
hätte nur einschweißen müssen.

Oder versteh ich das jetzt falsch?

Leider kann ich nicht klempnern,
sonst hätte ich schon so einiges geändert was mich so stört.

0

Bild

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.12.2006
Erstellte: 62 Themen, 1991 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 6x gegeben
Auto: Skoda Octavia 1.6 FSI

Beitrag#9/277 von freeeak » 11.08.2008 16:03

nee kein unfaller.ich hab die lichter mal live gesehn und mich irgendwie gleich verliebt und mir gedacht DIE und keine anderen...naja also auf zum
teilehändler
und dann ran an die flex.bin ja gelernter metallbauer(und jetzt kfzler) von dem her war des mit den neuen konsolen kein problem.

das des mim tüv keine probleme geben sollte hab ich auch schön öfters gehört/gelesen aber dann taucht immer mal wieder was von wegen lichttechnischem gutachten auf udn das des teuer is is ja auch klar... aber hab ja nen e prüfzeichen drauf von dem her wird des denk ich schon klar gehn.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild

Zuletzt geändert von freeeak am 12.08.2008 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#10/277 von freeeak » 11.08.2008 16:05

schei*e meine bilders sind zu groß :motz:

wie kann ich die hochladen...bin doch zu doof zum verkleinern... :?

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#11/277 von xx_angel77_xx » 11.08.2008 16:28

Nimm doch nen Bildhoster...

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#12/277 von CariRalf » 11.08.2008 16:50

Oder du gibst bei Google mal "bild verkleinern" ein (ohne " "). Da gibts auch Websiten, wo du deine Bilder hochlädst und die gewünschte Große einstellen kannst.

So beispielsweise bei http://www.bilder-verkleinern.de/. Viel Erfolg! :ok:

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 17.10.2007
Erstellte: 25 Themen, 1415 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
Bilder: 4

Beitrag#13/277 von freeeak » 11.08.2008 17:27

dank an cari ralf :)
jetzt mal schauen ob des mit den bildern auch geht...
Dateianhänge
00067_200x150.jpg
erste grobe anpassungsversuche
00067_200x150.jpg (9.61 KiB) 4399-mal betrachtet
00068_200x150.jpg
nochmal anpassungsversuche
00068_200x150.jpg (10.94 KiB) 4399-mal betrachtet
00076_200x150.jpg
schon etwas weiter und der verkleinerte koffraumausschnitt is schon geschweißt
00076_200x150.jpg (10.57 KiB) 4399-mal betrachtet

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast