frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 9087 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abschied vom Forum

Das ist Schade, aber leider kommt das irgendwann mal so, wenn Dinge altern.

So dann, wünsch ich dir trotz alledem weiterhin eine c(h)arismatische Zeit. :wink:
von carisma
03.06.2021 16:10
 
Forum: Showroom
Thema: Abschied vom Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2403

Re: Und er geht dahin

Kenn ich irgendwo her...

...ging mir auch so als meiner weg ging. :-(
von carisma
18.05.2021 16:23
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Und er geht dahin
Antworten: 1
Zugriffe: 3280

Re: Grüße aus Wetter Hessen

Ein herzliches Willkommen. :wink:

Dein Wägelchen sieht ja wirklich top in Schuss aus. :ok:
von carisma
04.05.2021 16:58
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Grüße aus Wetter Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

wegen Chipmangel müssen Autohersteller Produktion pausieren

Autos werden seit Jahren immer mehr mit Technik vollgestopft, man könnte mittlerweile auch von rollenden Computer reden. Elektrische Fensterheber, Sitzheizung und digitales Radio sind heutzutage schon lange keine technischen Highlights am/im Auto mehr. Heute geht es um viel mehr, digitale Tachos, Sp...
von carisma
30.04.2021 17:55
 
Forum: Auto-Welt
Thema: wegen Chipmangel müssen Autohersteller Produktion pausieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2543

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Hallo Chaika, heut-zu-tage noch ein gutes Bodykit für den Carisma zu finden wird sehr schwer sein. Unter Carisma Styling gibt es eine Auflistung von Herstellern die mal Bodykit-Teile für den Carisma angeboten hatten. Allerdings gibt es einige Hersteller nicht mehr, bzw. bauen schon seit Jahren keine...
von carisma
30.04.2021 10:59
 
Forum: Carisma Styling
Thema: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 3258

Verschärfung des Bußgeldkatalogs 2020/21 nimmt Form an

Was war passiert? Schon am 28. April 2020 hatte Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer seinen neuen Bußgeldkatalog veröffentlicht und sprach von einem "Riesendurchbruch". Doch die härteren Strafen, mit Führerscheinabgaben sorgten für viel Ärger und zeigten zudem Formfehler auf (fehlenden ...
von carisma
18.04.2021 11:49
 
Forum: TÜV / StVO StVZO / Recht / Versicherung
Thema: Verschärfung des Bußgeldkatalogs 2020/21 nimmt Form an
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Wende des europäischen Marktes, Gutes 2020 & Hr. Frey zurück

Nachdem es letztes Jahr noch hieß, das sich Mitsubishi Motors aus dem europäischen Markt zurückziehen möchte ( hier die News ), folgte dieses Jahr schon eine Meldung die eine Wende andeutet. Gutes 2020 für Mitsubishi Motors https://www.dreamcarisma.de/images/news/MMD_Space_Star.jpg Schon letztes Jah...
von carisma
02.04.2021 15:21
 
Forum: DC Portal News
Thema: Wende des europäischen Marktes, Gutes 2020 & Hr. Frey zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 5329

Re: Tankleuchte leuchtet trotz vollem Tank

Vielleicht ein Wackelkontakt oder du schaust dir mal diesen Beitrag an Re: Tankleuchte.
von carisma
07.03.2021 13:20
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Tankleuchte leuchtet trotz vollem Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 6909

Re: Grüße aus FFM

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 176.000 Kilometer für 22/23 Jahre ist auch ein guter Wert. Schön das es immer noch stolze Beisitzer gibt. :ok: PS: Dein Bild kann man leider nicht sehen, evtl. ist es bei Google auf privat oder so gestellt. Du kannst es auch problemlos hier direkt als Anhang h...
von carisma
07.03.2021 13:08
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Grüße aus FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 7218

Re: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellun

Richtig helfen kann ich dir jetzt leider auch nicht.

Ich weiß nur, dass das Thema schonmal vor einigen Jahren heiß Diskutiert wurde:

2008 > Carisma Lenkradschloss

2013 > Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend!
von carisma
04.02.2021 20:53
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein, auf Stellung 0
Antworten: 1
Zugriffe: 7576

Re: Der neue

Herzlich Willkommen, Artur :wink:

Sowas hört man doch gerne, wenn das Forum schon öfters geholfen hat und das wird es hoffentlich auch noch weiterhin, bis zum letzten Mohikaner (falls man das heutzutage noch so sagen darf).
von carisma
04.02.2021 18:40
 
Forum: Unsere Mitglieder
Thema: Der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 5499

Re: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet

Ok 5w30 klingt so erstmal nicht verkehrt. Wichtig ist die ACEA-Klassifikation, diese sollte in deinem Fall mit A (für Benziner) beginnen. Beginnt sie mit B ist das Öl für Dieselmotoren. 5w30, ACEA: A2 oder A3 wäre also richtig 5w30, ACEA: B2 oder B3 wäre dann schlecht Wobei mittlerweile haben die Öl...
von carisma
18.10.2020 12:16
 
Forum: Benzin-Motor: MPI und GDI
Thema: Carisma 1.6, der manchmal nicht startet
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Welches Motoröl benutzt ihr bei eurem Cari?

Hallo Karlos,

schau doch mal unter Carisma-FAQ den Punkt "Flüssigkeiten - Fassungsvermögen und empfohlene Mitteln".

Da steht drin, welche Öle du nehmen kannst. :ok:
von carisma
18.10.2020 12:13
 
Forum: Carisma Probleme
Thema: Welches Motoröl benutzt ihr bei eurem Cari?
Antworten: 33
Zugriffe: 8805
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche