frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

Also ich persönlcih würde eine Variante mit zwei Kabeln wählen... weil dann auch zwei sicherungen für jeweils eine Endstufe... Für die Endstufe mit 500Watt RMS würde ich acuh einen Kondensator empfehlen... auch extra Audiokabel würde ich für die neue Endstufe verlegen... macht ja sinn, weil das eine ja das volle Frequenzband für die 3-Wege system brauch und das andere dann an den Sub-out dran kommt...
von TheBr4in
30.08.2007 19:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

ALSO ich formulier es mal so: ich find es ziemlich frech in einem Mitsubishi-Forum nach nem VR6 Logo zu fragen...

und weißt warum? NICHT weil es VW oder Markenfremd ist, sondern weil ich gerade eine google suche "Bilder VR6 Logo" gemacht hab... und siehe da --> dutzende VR6 Logos... is echt komisch das du nichts findest...

ABER da ich es nicht einsehe dir das Logo hier zum download zu verlinken, weil du schlichtweg zu faul warst mal selber danach zu suchen, wirst du wohl selbst nochmal google.de besuchen müssen...


falls du nicht fündig wirst: ich hab eins der mehreren Logos gespeichert, und kann es dann ja zur verfügung stellen...

Im übrigen bitte ich mal einen der Mods darauf hinzuweisen, dass solche einzelschicksale die zudem noch völlig mit eigener arbeit hätten gelöst werden können, nicht den Thread-Namen "WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!1" tragen sollten, erstens weiß keiner bei einer zukünftigen Forensuche worums geht und zweitens is es schlichtweg UNwichtig, der Thread sollte in "Suche VR6 Logo, bin selber zu faul zum googln" unbenannt werden...

Grüße...
von TheBr4in
06.03.2008 23:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Die Zugehörigkeit zu einer Kirche war noch NIE ein Grund dafür ausgemustert zu werden oder einen KDV-Antrag bewilligt zu kommen. Wäre auch schwierig in einem christlich geprägten Land. Auch etwas "lächerlich" zu behaupten man könne nicht töten weil man einer Religion angehört. Zumindest wenn man mal so in die Geschichtsbücher schaut. Wobei ich nicht bezweifeln will, dass es Menschen gibt, die den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen nicht möchten. Militärpfarrer machen im übrigen einen wichtigen Dienst in der Truppe. Sie betreuen nicht nur Gläubige und auch nicht nur Christen. Und gerade Sie sind wichtig wenn getötet und gefallen wird.


„Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

frei nach Bertolt Brecht



Sofern alle Herren gehen (müssen) ist es auch OK, zu "meiner" Zeit war es auch so.
Nur mittlerweile wird willkürlich gezogen und damit jene Benachteiligt die gezogen werden.

ein Grund dafür warum die Wehrpflicht auf 6 Monate verkürzt wird ist die Wiedererlangung der Wehrgerechtigkeit, da durch die höhere Frequenz mehr Männer gezogen werden können.
von TheBr4in
20.01.2010 15:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

+ In Verbundenheit und Trauer +

"Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen."
(Generalfeldmarschall Erwin Rommel)
von TheBr4in
15.04.2010 21:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Steht hier

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

unter dem punkt "hilfe bei pane und unfall" ganz unten.

Die Zahlen den Schaden, den die Versicherung nicht reguliert bis zu einer höhe von 300€. Da schickst du dann die Abrechnung von der Versciehrung hin. Auf dieser Abrechnung wird die SB ja abgetogen, diesen Betrag bekommst du dann vom ADAC überwiesen. Selbst schon einen Wildunfall gehabt, funktioniert ohne Probleme.
von TheBr4in
16.02.2011 21:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Tut mir leid für dich und dein Auto.

Wenn du das mit dem ADAC durch hast, kannste ja nochmal genau beschreiben was man dazu brauch und was man ausfüllen muss... ich weiß das nämlich net mehr so genau. Also nur als Hilfestellung für die anderen Member. Eventuell sollte man das mal in nen extra Thread schreiben und als Wichtig pinnen, damit die Leute (und das scheinen ja im Jahr nicht gerade wenig zu sein) wissen wie das funktioniert, bzw. erstmal erfahren dass das überhaupt geht ;-)
von TheBr4in
28.03.2011 21:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Also ich hab mal für dich google benutzt :ok:
Nabendurchmesser scheint 76mm zu sein.

Warum eigentlich dieses experiment? Sind die so billig oder warum nimmste keine die ohne weiteres an den Carisma passen?

Edith sagt: hab mir das Angebot jetzt mal angeschaut: ich denke du brauchst schnell neue Reifen? die Reifen im Angebot sind eh Schrott! Haste dir da mal angeguckt?

Was denn mit denen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-mitsubishi-carisma-alu-sommerkomplettraeder-195-50-r15-82v/24045782

oder denen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-mitsubishi-carisma-alu-komplettraeder/22330554
von TheBr4in
03.04.2011 14:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Dein Alter, kombiniert mit deinen Aussagen läßt mich hoffen dir nie auf der Straße zu begegnen. Reine Selbstüberschätzung. Glaub mir. du kannst NICHT Autofahren. und ich hoffe für dich, dass dir niemals, auf deiner dir so bekannten Strecke ein Auto mit Familie drin entgegenkommt. Ich hoffe es eher für die Familie als für dich, wenn dich erwischt gibts wenigstens einen potenziellen Mörder auf unseren Straßen weniger. Du brauchst Adrenalin? Beim Auto fahren? Fahr in den Heide park Soltau oder sonstwohin und fahr Kinderkarussel! Solche Typen wie du sind schuld daran, dass die Tuning-Gemeinde solch schlechten Ruf hat. Und sich auch noch hier damit brüsten... Naja, ich schiebs mal aufs Alter.. oder aufs Unterentwickelte Organ zwischen deinen Ohren... :kotz:
von TheBr4in
06.04.2011 21:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DID bei 135000 Chippen?

Das einzige Problem dürften die eventuell veränderten Farben der Kable seitens Mitsubishi sein. Die komplette Einbauanleitung hat Vale ja von mir bekommen, da muss nichts programmiert werden. In der Einbauanleitung ist auch erklärt wo die Kabel angelötet werden müssen, dementsprechend gibts da auch kein "plug&play"-Kabel.
Was die Laufleistung angeht kann ich nur sagen, dass meiner von Km-Stand 8km bis 195000km Das Teil verbaut hatte. Laut Beschreibung schaltet sich das Zusatzsteuergerät auch erst bei warmen Motor ein und bei Überhitzung bzw. bestimmten kritischen Werten vom Steuergeerät aus. Schlussendlich ist es deine Entscheidung, eine Garantie kann dir da keiner geben.
Was das einbauen angeht denke ich auch, das eine Mitsubishi-Vertragswerkstatt die beste Wahl wäre, auch falls die beim Einbau etwas falsch machen sollten.

Grüße
von TheBr4in
18.11.2012 14:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: DID bei 135000 Chippen?

Schön zu hören! Gute Fahrt!
von TheBr4in
24.11.2012 22:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Dämmen? Nö... Is so laut das man nix mehr klappern hört! B)
von TheBr4in
01.07.2006 22:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln