frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

peergdi hat am 29.06.2008, 13:09 hat geschrieben:Bei der Fernbedienung musst Du mal aufmachen und die Druckknöpfe reinigen !


Muss ich bei mir auch mal versuchen.
Hab immer gedacht die wär einfach nur runtergewirtschaftet.
von Done
29.06.2008 12:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

carisma_gold hat am 20.03.2010, 18:48 hat geschrieben:hallo,

danke für die antworten

also ich habe variante 1 und 2 ausprobiert ohne erfolg und das mehrmals.

irgendwie kommt der drehzahl nicht hin wo er hin soll.


Ging mir auch so und bei mir war er Verkokt und nach dem ich geblastert und das Agr verschlossen hatte wars okay.

LG Done
von Done
20.03.2010 18:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln