Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück

wie jetzt? wende dich mal an die mitsuclub thürinegn, die können dir mehr sagen. ansonsten fällt mir spontan colatmania treffen ein, das müßte doch in thüringen liegen.

ansonsften noch das harztreffen.
von germansoldier
23.05.2010 02:11
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

sofern es komnplett ist, also mit den domen vom gdi dann passt es.
von germansoldier
06.06.2010 14:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

das einfachste ist, du bringst den wagen zu ner vertragswerkstatt und lässt ihn dort mal kurz durchchecken, lässt dir alle fehler ausdrucken und gehst dann zurück zu den händler.

entweder gibt er dir noch einen nachlass oder repariert die sachen die defekt sind.

möchte er dies nicht machen, kannst du von der vertrag zurücktreten und gebst den cari zurück.
von germansoldier
20.05.2011 09:22
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2012

laut kai ist sein postfach wieder leer, also ihr könnt euch alle wieder brav anmelden.

aktueller stand 170 Anmeldungen
von germansoldier
24.11.2011 14:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

katinka, wir fahren um 8 uhr bei uns los und laut routenplaner bei normnaler fahrweise sind wir 10:15 uhr bei jena angelangt, sprich etwas später sind wir dann bei weimar.

wenn es da einen parkplatz gibt, dann könnten wir uns dort treffen und du kannst dich uns anschliessen.

so wie es aussieht sind wir 4 fahrzeuge.
von germansoldier
29.02.2012 20:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Die Events 2012 - Weltuntergang oder nicht:Wir fahren we

Welches Treffen man auch nicht vergessen sollte sind die Japandays Biesenthal im August.

Es ist ein kleines aber feines Treffen nördlich von Berlin.

Es werden Clubspiele angeboten, Show und Shine und wie überall eine Gaudirally. Abends gibts immer eine heisse Party und der Pool lädt immer für eine Abkühlung ein.

http://img.webme.com/pic/j/japandays/flyer2012all.jpg

Es ist ein Treffen geworden, was immer fest in meinen Terminkalender steht und sich immer weiter entwickelt.
von germansoldier
27.02.2012 14:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klimaautomatik macht komische Geräusche

Was du da meinst ist ein Stellmotor. Da wird innen bei irgendeinem Plastikrad ein Zahn abgebrochen sein.

Stellmotor rausnehmen, aufschrauben und dann genau dieses kaputte Rad um 180 Grad drehen. Alles wieder zusammensetzen, einbauen und freuen, das es keine Geräusche mehr von sich gibt.
von germansoldier
16.03.2012 09:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

Es war ein geiles Wochenende, jeder der nicht da war, der hat echt was verpasst. Danke dafür nochmals an Robert und an Klaus (?).

Die Führung am Grenzposten war sehr interessant, nächstes mal gerne wieder, bzw weitermachen.
Das Wetter war klasse und das Feuer hat uns allen in der Nacht gewärmt, zum Glück kennt keiner nen INST-Feuer.

Wir sind eben angekommen. die Rückfahrt hatte einiges zu bieten über Blitzer (ich nicht), Stau durch Unfall (ich nicht) und noch nen Abstecher zu den besten Burger auf der A9 (Kuhlman Diners).
von germansoldier
13.05.2012 17:36
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Federn - Hersteller und Eigenschaften...

iuch finde meine 35 /35 H&R Federn auch klasse. sind zwar auf 45/40 abgesackt, aber mein tüver hat dazu nix gesagt. habe noch mit die letzten fürn preface damals bekommen. Fahreigenschaften finde ich klasse. sind etwas härter, aber nicht so weich wie die serie.

du siehst, jeder hat so seine vorzüge, viele setzen auf H&R, viele aber auch auf Eibach. Die letzte entscheidung kannst nur du treffen.
von germansoldier
24.05.2012 22:22
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Passt dieser Auspuff?

so würde er passen, hat bloss keine eg-genehmigung da du eine andere motorisierung hast.

sprich du müsstest ihn eintragen lassen beim tüv.
von germansoldier
04.06.2012 20:16
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Motor Reinigen

du kannst auch 600er schleifpapier nehmen und nen kasten bier. bis der motor da ist, kannste ja alles runterschleifen und mit dem bier wirste nicht verdursten.

mal ganz ehrlich, wie willste was reinigen ohne dich groß anzustrengen? du hast den vorteil, das das getribe schon ausgebaut ist. da kannste alles schön mit verdünnung einpinseln und abputzen, oder nimmst anstatt verdünnung diesel. bei beiden sachen sollteste auff den umweltschutz achten.

ansonsten mit feinen schleifpapier alles runterschleifen.
von germansoldier
07.09.2012 20:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Bitte um Hilfe, Motor stottert und Motorwarnleuchte geht

reinige mal den Luftmassenmesser. ansonsten kontrolliere auch mal die Lambdasonde, vielleicht hat die ja noch nen defekt.

Den Kat kannste auch mal kontrollieren, ob bei dem alles in Ordnung ist.
von germansoldier
16.09.2012 19:08
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Frage zum Außenspiegel

wölfchen hat geschrieben 10.10.2012 16:45:ja kann man, da der fuß immer der selbe ist, egal welches BJ, egal welches modell
von germansoldier
10.10.2012 17:48
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lackieren mit 2komponenten Lack

kommt immer auf den Lackierer an und was du für nen Lack benutzt (Farbe, metallic, perl usw.) was du für nen Klarflack benutzt und was du für Pistolen verwendest.
von germansoldier
10.12.2012 20:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Zigaretten Anzünder

Da muss ich Wölfchen aber Recht geben, die Reihenfolge ist egal.

Aber mal was anderes zu dem Thema, kann es sein, das die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder gekoppelt ist mit der Beleuchtung der Uhr? Bei mir funzelt alles beides nicht.
von germansoldier
02.04.2013 05:50
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Treffen im Herzen Deutschlands V3

Sooooo, bin auch gerade eben nach Hause gekommen und muss mich Mario anschliessen.

Es war wieder ein geiles Treffen und DANKE Robert für die ganze Orga.


Was soll man noch so schreiben? Der Platz war genial und hat noch ne Menge Potential. Ok, das Wetter hat gestern mit uns einige Aprilscherze gemacht, konnte sich dann aber nicht gegen unsere Hartnäckigkeit ankommen :pleace:

Es war mal wieder schön, die netten Gesichter und Namen aus dem DC-Forum oder FB wieder Live zu erleben und mit Ihnen zu Lachen und zu Feiern.
von germansoldier
12.05.2013 13:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend

Also im Handbuch des Prefaces steht auf Seite 5-9:

Verriegeln und Entriegeln des Lenkradschlosses

Verriegeln

Den Schlüssel in die Position "LOCK" drehen und herausziehen. Das Lenkradschloss twas drehen, bis es verriegelt.

Entriegeln

Den Schlüssel in die Position "ACC" drehen, Wobei gleichzeitig das Lenkrad leicht gedreht werden muss.


Nun habe ich es auch mal bei mir getestet und ja, es rastet auch bei eingesteckten Schlüssel "LOCK" ein, ABER da muss ich das Lenkrad um 75° einschlagen. Auf "ACC" kann ich drehen wie ich will, nix da mit Lenkradschloss.
von germansoldier
06.06.2013 20:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Schleifen im Motorraum .. Klimakompressor Defekt

ok, wie gesagt, habe einen klimakompressor hier zu liegen. schreib mich per PN an, dann können wir noch mehr klären.

PS.: ich weiss aber jetzt n icht, wie sich die Heizleistung auswirkt, wenn du den Klimakompressor nicht dran hast.

Vllt könnte ein anderer das mal sagen.
von germansoldier
13.07.2013 12:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln