Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

KW Gewindefahrwerk Rallieart Keine Ersatzteile mehr??

Hallo Leute ,

Habe mir ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk gekauft. Und nun wollte ich bei kw einen Dämpfer erneuern oder reparieren lassen. Leider sagte die Dame gibt es auf grund des alters keine erstatzteile mehr. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Da muss es doch eine möglichkeit geben oder nicht?
Also der dämpfer ist nur undicht. Also keine äußeren beschädigungen oder ähnliches. Scheint einfach nur zu wenig Öl drin zu sein da ich die stange mit der Hand ohne Probleme raus und rein ziehen kann.

Weis jemand wo es sonst noch erstatzteile gibt oder einen neuen Dämpfer?
Die Wollten mir gleich ein neues Fahrwerk verkaufen aber naja.. als azubi neues fahrwerk is bisschen schlecht :D
von Florian19
06.03.2013 17:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Keine Mitglieder mehr ?

Noch immer da, und auch meine Carisma aus 1997.

Komme nicht oft hier aber sehe mal um die ecke ob es was neues gibt und ob ich jemanden helfen kann.
von msatter
01.11.2019 22:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln