Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück

:) Hör auf ich werde noch rot, :haha:
ich bin schon immer so gewesen ,wenn ich was lese und keine antwort drauf finde dann suche ich solang bis ich es gefunden habe.Fúr mich ist es natürlich leichter mal eben bei mitsu-holland an zu rufen (weil ich ja hollándisch spreche),auch wenn mich das thema eigentlich garnicht interessiert. :haha:

also wenn ich dann das lese was @klähanjo geschrieben hat :
SOHC-1 Nockenwelle
DOHC-2nockenwellen
dann nehme ich doch an das alle Carisma's 2nockenwellen haben ,so wie mitsubishi sagt,weil ja alle carisma's DOHC sind (benziner dann )
also ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen und so wie gesagt ,ich gebe nur weiter was mir erklärt wurde.
von Silver Angel
02.03.2007 17:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Schmanta hat am 02.03.2007, 15:28 hat geschrieben:Nasty Girl du ist einfach super...

Wärst du nicht fast doppelt so alt wie ich würde ich dich jetzt zu boden knutschen *hehe* ;-)


ich geb es ja nur weiter was die mir gesagt haben. :kiss: :haha:
von Silver Angel
02.03.2007 16:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ja eigentlich ganz einfach,du holst ehrst den aschenbecher raus ,an den seiten drücken und rausziehen und dann sitzen dahinter 2 kleine schrauben die schraubst du los und dann sieht mann ein kleines kabel ,da ist eine kleine lampe drin die ziehst du dann raus .Ich hoffe das es ein wenig deutlich ist ,sonst mach ich da mal ein foto von . :ok:
von Silver Angel
02.06.2007 08:57
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Hab schon die Theorie, das mein alter Luftfilter, so verdreckt war, das er weniger Luft ziehen konnte, und somit mehr Benzin verbraucht hat ... aber ist auch wieder ein Thema wo ich keine Ahnung von hab...

Also da kann ich dir schon eine antwort drau geben,mein mechaniker hat mir gesagt das wenn der filter voll ist oder zu verdreckt ist kann es sein das er dadurch weniger luft zieht und dann kann der verbrauch auch steigen oder so wie bei uns kann es sein das er schlecht läuft in leerlauf .
ja ,ich sag jetzt auch nur das was mein mechaniker mir gesagt hat.Und ich wollte mir schon ein neuen austauschfilter kaufen und dann hab ich mir gleich den von russian-carisma gekauft.
von Silver Angel
19.09.2007 21:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Also richtig super wäre es, wenn du a die Grundsatzfrage hier klären könntest:

Haben die Mitsubishimotoren mit der Motorkennung 4G93 unterschiedliche Zylinderkopfdichtungen ... also der 1.8ter und der 1.8ter GDI ...

Und ob die Motorkennung 4G93 K (also speziell das K nach der eigentlichen Motorkennung) für einen GDI steht...

thz


Also die eine frage kann ich schonmal beantworden.
Das K steht für GDI .
und was die zweite frage betrift ob die 1.8ter und der 1.8GDI unterschiedliche zylinderkopfdichtung haben konnten die mir noch nicht beantworden.
Irgendwie begreifen die glaub ich die frage selbst nicht ,so sa das wenigstens in der mail aus :haha:
Und dann habe ich heutemorgen mal angerufen und denen erklärt worum es geht.
Der chef da sagte ,das es unterschiede gibt ,aber fragte nochmal nach bei einen anderen mechanieker,ich hörte schon im hintergrund das der andere sagte keine unterschiede gibt :denk:
Also leute ich weiss es also noch nicht .ich habe mir gestern das handbuch nochmal richtig durchgelesen ,und ich kann eigentlich nur erkennen das es unterschieden gibt zwischen den 1.6 , den diesel ,und den 1.8 gdi .Also ich habe garnichts gesehen von den normalen 1.8ter nur 1.8gdi
also die eine frage ist geklärt ,aber bei der anderen kann ich leider nicht weiter helfen :-(
von Silver Angel
24.09.2007 12:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

bussgeld in Holland

Ich dachte wenn einer von euch mal nach Holland fährt wäre das sinnvoll.

Ich fange an in der ortschaft (ab 10km/h zu schnell ,dan immer 5km dazu bis 30)
ortschaft 50km/h erlaubt:
10km/h zu schnell: 39,- euro
15 '' ''' : 63,-
20 '' '' : 93,-
25 '' ' :129,-
30 '' '' :170,-

ausserhalb der ortschaft :erlaubt 80km/h oder 100km/h

10km/h zu schnell : 36,-
15'' ''' :60,-
20 '' '' : 88,-
25 '' '' :121,-
30 '' '' :160,-

Autobahn erlaubt 130km/h

10km/h zu schnell : 35,-
15 '' '' : 56,-
20 '' '' : 83,-
25 '' '' : 114,-
30 '' '' : 149,-

andere verkehrsübertretungen

Führerschein datum abgelaufen :50,-
kein führerschein bei sich : 50,-
unversichert fahren : 320,-
überholen bei durchgezogenen streifen :130,-
überholen kurz vor oder auf den zebrastreifen:200,-
parken auf ein behindertenparkplatz:130,-
kein sicherheidsgurt tragen:75,-
wenn im auto ein radardetector gefunden wird :250,-(passiert hier noch oft darum schreib ich das )


jetzt könnt ihr es ja vergleichen wie teuer es bei euch ist.Ich weiss nur nicht wie das mit den punktesystem aussieht,ob und wieviel jemand dann aus deutschland bekommen würde .
Ist echt schweine teuer hier ,und ich kann davon mitsprechen hab leider genug davon gehabt.
Achja ,wenn mann über die 50km/h gefahren ist ,ist natürlich der führerschein weg +das geld .auch für fahrer aus den nachbarländern
von Silver Angel
08.11.2007 19:24
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ist so wie Wölfchen schreibt ,sind geschraubt .Vorne musst die da anschrauben wo die schmutzfänger sind ,jetzt muss ich mal nachdenken ich glaub noch 4 in der mitte und dann hinten am radkasten noch 2 .Es gibt auch von die plastik clipse aber die haben wir nicht dran.Also boren musst du schon :haha:
so sitzen die fest
vorne bei den schmutzfänger
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/projecten/HPIM0729.jpg
von unten mit 4schrauben'

http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/projecten/HPIM0724.jpg

und hinterer radkasten
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/projecten/HPIM0725.jpg

tschuldige @Bobby ,das das in dein tread steht,aber jetzt weiss Basti ja wie es geht :ok:
Ich hör mich hier auch für dich um für schweller :ok:
von Silver Angel
14.04.2008 14:29
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

hier ein paar telefon nummern für euch

Apartementhaus Stubbe (5km.von ellrich)

tel.036332/2725

Landgasthaus und Pension ''Jägerhof'' in Woffleben
tel.036332/720-0

Pension weichert (3km.von ellrich)
05525/644

zorge (ca.5km von ellrich)
campingplatz Kunzental
tel.05586/1048

Walkerried (ca.3km.von ellrich)
vermietung von bungalows und grossraumzelten

tel.05525/778

das einzige was ihr jetzt noch selbst machen müsst ist anrufen und frage was es kostet :haha: :wink2:

ich hab auch gelesen das mann da bei ellrich selbst auf den campingplatz auch ein wohnwagen oder sowas ähnliches mieten kann ,aber da steht keine telefonnummer bei .
von Silver Angel
17.05.2008 20:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

so, ich werde auch da sein, wenn ich es schaffe, dann schon am freitag nach 22 uhr. ansonsten samstag morgens um 8 uhr.

kann mich da bitte jemand anmelden? ich komme mit zwei leuten.

DANKE

euer franky

Gib mal deine daten durch ...name +nickname ,wieviele personen ,type carisma,anreisetag.Dann werde ich dich auch anmelden :ok:
von Silver Angel
27.05.2008 09:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ich gib dir ein tipp ,lass es machen was @ Nice Ice schreibt :ok: Ich habe den carisma von @Angel gehört beim harztreffen ,also der schnurt jetzt wie eine katze ,der ist so leise geworden nachdem er ihn hat blsatern lassen und die stössel ausgetauscht hat :ok:
Es ist echt die mühe und das geld wärt :pleace: :ok:
von Silver Angel
20.06.2008 00:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

History of Mitsubishi-Logo

http://images.google.nl/imgres?imgurl=http://bp1.blogger.com/_d1yewYtBxw0/R6KhfFBRkWI/AAAAAAAABx0/l5k0SjRFJnM/s320/Mitsubishi_Logo.gif&imgrefurl=http://worldsbestlogos.blogspot.com/2008/01/mitsubishi-logo-history.html&usg=__yDPDXEtasKwv6YyHyIBUkwDLLY4=&h=110&w=95&sz=5&hl=nl&start=203&tbnid=5n_uaXeHXUIj0M:&tbnh=85&tbnw=73&prev=/images%3Fq%3DMitsubishi%2Blogo%2527s%26start%3D189%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Dnl%26sa%3DN
von Silver Angel
04.01.2009 15:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

und weil es so schön war noch mal
von Silver Angel
16.05.2009 20:33
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Ich werd meinen auch demnächst winterfit machen :) Meiner wird ja auch durch den Winter gefahren


Kann man eigentlich Winterreifen auf Alufelgen fahren? Bzw. werden die im Winter beschädigt?

Ja das kann man ,ich fahre auch schon seid 4jahren mit den alus im winter .Musst die nur etwas öffters sauber machen ,wenn zuviel salz auf den strassen liegt.Am besten mit autowax einreiben .Mache ich auch immer und die halten sich gut.
von Silver Angel
20.09.2009 22:29
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

Danke und was die Optik betrift ,zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmack .Mir gefällts und das ist die Hauptsache
von Silver Angel
18.10.2011 13:18
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine Chantale :D (Carisma GLX 97 Netherland Farbcode G1

Sehr schicker Carisma und die Felgen :sabber: die wollte ich auch immer haben ,aber habe die nirgends gefunden für 4x114,3 .
von Silver Angel
18.01.2012 18:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Mein neuer Carisma

:ok: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt mit diesen tollen Carisma
von Silver Angel
21.10.2012 22:19
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Du hast vollkommen recht @Schmanta :-(
War einfach so eine idee von mir ,weil ich gestern im netz nach andere schweller geguckt habe .Da dachte ich mir ,viellleicht weiss das ja jemand ...also sorry ,war echt doof von mir .
Aber um es gut zu machen hier die Masse vom Originalen Seitenschweller für den Carisma .
Lenge": 1,85
Breite: 10cm
von Silver Angel
25.09.2010 16:35
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neue Hutablage gebaut

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

-- hinzugefügt am 10.09.2013 11:41:

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:
Hi
Werde morgen ein foto machen :ok:
von Silver Angel
10.09.2013 14:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neue Hutablage gebaut

So hier dann endlich das Foto von der Befestigung .Ein nachteil hat die Hutablage ,man kann sie nicht mehr hochklappen .Aber das macht mir auch nichts aus ,nächstes jahr wird doch der ganze Kofferraum verändert .
http://imageshack.us/a/img199/6793/nxsf.JPG
http://imageshack.us/a/img23/6646/o9dp.jpg
von Silver Angel
15.09.2013 15:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Carisma aus Polen / Extrem tuning

Garnicht so schlecht ,oder ?
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_8.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_1_b.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_2_b.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_3_b.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_4.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_5.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_6.jpg
http://i131.photobucket.com/albums/p283/carisma-maniac/van%20alles/4521764_7.jpg
von Silver Angel
11.06.2009 12:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Silver Angel / Goodby

Danke Franz . Schön das du die ganzen Erinnerungen hier gepostet hast . :love:
Ja , 12 1/2 Jahre ist ne lange zeit und wir haben viel mitgemacht mit meinen Cari. Die schönen Erinnerungen bleiben und auch ein paar Freunde die ich dadurch hier kennnen gelernt habe. Aber auch ein paar die nicht mehr dazu gehören.

Die Eclipse kommt ,wann weiss ich noch nicht . Ich gucke nicht nur bei uns in Holland sondern auch in Deutschland . Es muss nur keine Umgebaute Eclipse werden. Am liebsten Original ,nur halt etwas tiefer und ein paar schicke Felgen .
Ist halt schwer eine gute zu finden ,die sind ja auch nicht mehr so jung und haben ihre Rostprobleme . Aber ich habe ein paar gute freunde ,die sich sehr gut mit so einen wagen auskennen.

Wenn es soweit ist werde ich es hier posten. Inzwischen werde ich hier mal wieder ab und zu was von Henk seinen Cari posten . :ok:
von Silver Angel
25.02.2017 15:59
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln