Die Suche ergab 145 Treffer

Zurück

LRS = LeseRechtschreibSchwäche

er kann also die sachen nich richtig in die suchmaschine eingeben un bekommt daher, logischwerweise, keine vernünftigen ergebnisse... :hau:
von Snake
24.05.2010 10:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

LRS = ...
er kann also die sachen nich richtig in die suchmaschine eingeben un bekommt daher, logischwerweise, keine vernünftigen ergebnisse... :hau:

Erstaunlicherweise kann er es aber hier schon, sowohl Thüringen als auch Treffen sind im Thread Titel richtig geschrieben. Aber in eine Suchmaschine kann er es nicht tippen.... ja ne is klar.

manchma geht halt un manchmal nich... es is ja nich so, dass man dann alles falsch schreibt...

zur erweiterung deines horizontes, wölfchen

offtopic an:
ich muss es einfach ma sagen:
ich hatte ja ma vor längerer zeit ein thread eröffnet von wegen umgehung des wehrdienstes... da wurdest du au gleich pampig un hast rumgestänkert... un genau DIESES verhalten is das, was ich an den grünspechten der nation sooooooo extrem hasse... alles muss ordentlich sein, es werden keine fehler zu gelassen un es muss an allen sachen rumgenörgelt werden, die manche anders machen als man selbst... außerdem regst du dich über seine schreibweise auf un schreibst selber teilweise so (sogar in sätzen, in denen du dich darüber aufregst)! kehr erstma vor deiner haustür, bevor du bei anderen nach dreck suchst...

das is nix persönliches, aber ich finde die (n)etiquette sollte gewahrt bleiben... un wenn einer halt so ne störung hat, is das doch au ok...

offtopic aus

puuuuuh

***edit***

sorry angel :x
von Snake
24.05.2010 12:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

und die letzten
von Snake
15.08.2010 19:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

aufgrund der oben beschriebenen vorkomnisse haben wir einen neuen treffpunkt!!!

und zwar wird dieser die tankstelle "wingenfeld" sein!! diese is einfach zu finden (siehe bild)... adresse: Zum Wolfsgraben 1, 36088 Hünfeld

kurze wegbeschreibung

AN ALLE DIE IN BAD HERSFELD VON DER A4 ABFAHREN:

ihr fahrt von der autobahn auf die B27 und haltet euch RICHTUNG FULDA/HÜNFELD...
abgesehn von der ampel direkt nach der abfahrt bleibt ihr IMMER auf der B27 bis BURGHAUN... Eigentlich könntet ihr direkt in hünfeld abfahren, aber durch baumaßnahmen is die abfahrt gesperrt... :spin:
wenn ihr in BURGHAUN seid, fahrt ihr durch den kompletten ort durch und nehmt die letzte ausfahrt (links) und folgt den umleitungsschildern richtung hünfeld (immer auf dieser straße bleiben, verläuft parallel zur B27; is dann der 2. ort)... wenn ihr in hünfeld angekommen seid, fahrt ihr direkt am treffpunkt vorbei und solltet dann schonmal mindestens meinen cari sehn... ihr nehmt dann die erste ausfahrt links (beschilderung TANKSTELLE WINGENFELD) und fahrt geradeaus auf die tankstelle --> angekommen! :D

AN ALLE DIE DIE ABFAHRT HÜNFELD/SCHLITZ NEHMEN (A7):

ihr fahrt von der autobahn und haltet euch RICHTUNG HÜNFELD und bleibt immer auf dieser straße... am ortsanfang von hünfeld ist ein kreisel, dort nehmt ihr die ZWEITE ABFAHRT RICHTUNG STADTMITTE... dieser straße folgt ihr und fahrt die abfahrt NACH dem mcdonalds nach rechts und bleibt auf dieser straße (beschilderung TANKSTELLE WINGEFELD folgen) und schon seid ihr da...

AN ALLE DIE IN FULDA VON DER A7 ABFAHREN:

ihr fahrt von der autobahn auf die B27 und haltet euch RICHTUNG BAD HERSFELD/HÜNFELD...abgesehn von der ampel direkt nach der abfahrt bleibt ihr IMMER auf der B27 bis HÜNFELD NORD (2. abfahrt)... ihr habt das glück und könnt gleich richtig abfahren... wenn ihr von der B27 abfahrt, fahrt nach rechts und gleich die nächste links in RICHTUNG TANKSTELLE WINGENFELD... und schon seid ihr da...

AN ALLE DIE ÜBER DIE B84 FAHEN:

ihr bleibt auf der durchfahrtstraße bis zur 2. ampel... dort gabelt sich die straße.. 1x nach links und 1x nach rechts... ich fahrt nach RECHTS... ihr bleibt immer auf der straße und fahrt durch die ganze durch in RICHTUNG B27/BAD HERSFELD... nach dem mcdonalds nehmt ihr die abfahrt nach rechts und bleibt auf dieser straße... und schon seid ihr am ziel...


HALTET EUCH AN DIE GESCHWINDIGKEIT!!! HIER GIBTS BLITZER WIE SAND AM MEER... UND VORALLEM SIND DIE TEILWEISE AUCH RICHTIG GUT VERSTECKT!

ich werde jetzt jeden tag pushen, damit jeder das aktuellste gleich sieht...

WER MEINE HANDYNUMMER BRAUCHT, SCHREIBT MIR NE PN ÜBERS FORUM, ÜBER ICQ, MEINVZ, FACEBOOK USW USW...

ich hoff einfach mal, dass ich nix vegessen hab und alles gut geht... :schwitz:
von Snake
03.05.2011 22:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

jede art von licht (neben dem normalen fahrlicht), die nach außen strahlt, ob indirekt oder direkt, ist verboten!

deswegen is ja auch die ubb verboten...

machbar is es ohne probleme, aber nich erlaubt... unter keinen umständen, egal wie du sie verbaust... es ist in deutschland VERBOTEN...
von Snake
31.05.2011 13:07
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Sport ESD von ATU empfehlenswert?

also nen ehemaliger klassenkamerad von mir hatte einen mit doppelendrohr in der dtm-version am golf 2... außer klang war da nix... kann aber auch sein, dass es vom auto her nich so geworden is oder ob der noch nich richtig eingefahren is...

kaufen ihn dir doch und mach ihn dran... wenn er nix sein sollte, vertickst du ihn wieder... oder fragst, ob du ihn evtl "mal kurz" montieren könntest, zum testen...
von Snake
06.09.2011 22:32
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: fahrwerk/sportauspuff

stimme furious voll und ganz zu... allein bei ebay gibts ne riesen auswahl an federn (vogtland, weitec, gts) und fahrwerken (kaw, gts, kw)...

sportauspuff is genauso (s-power, remus, sebring, fox, bosal, magnaflow und sämtliche anderen universalteile)... also so schwer is das nich... :spin:

das bezog sich alles nur auf ebay... auf den rest www lass ich dich mal selber los...

aber dennoch ein herzlich willkommen! :ok:
von Snake
13.09.2011 21:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: fahrwerk/sportauspuff

wenns legal und laut sein soll, dann empfiehlt sich auf jedenfall der magna...
beim gdi klingt der ganz gut... hab einen 2x100mm gehört und der klang ordentlich... :ok:
von Snake
14.09.2011 22:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: ABE für eine Heckspoilerlippe von VESTATEC

achsooooo... blöd wenn man beides hat... :p da blickt man nich mehr durch...

kann ja meine moin mal einscannen und dir dann schicken, falls ich bisschen zeit hab... vllt schaff ichs heut auch noch.. kannst mir ja mal deine emailaddy schicken...-- Edit 29.09.2011, 20:56 --email mit 2 scanns is unterwegs... :ok:
von Snake
29.09.2011 20:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: eco leuchte

ich tippe mal auf t10 oder t5... da die lampe einer so gut wie keiner hier hat, wirste wohl um nen ausbau net drumrum kommen...
tachoausbau dauert eh nur ein paar wenige minuten... :ok:
von Snake
29.11.2011 23:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: vor 14 tagen carisma gekauft..gibt probleme..kann wer he

das sollen sie mal alles ordentlich machen und wenns anch der "reparatur" immernoch net besser is, kannste ja noch mal über den preis verhandeln bzw. zurückgehen lassen wegen z.b. arglistig verschwiegener mängel...
von Snake
05.01.2012 01:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Meine Chantale :D (Carisma GLX 97 Netherland Farbcode G1

sieht schick aus... :ok:

die felgen gefallen mir... :sabber:
is aber extrem ärgerlich, wenn mam am bordstein hängen bleiben sollte...

aber wieso "chantal"? :O klingt wie ein p****star... :D
von Snake
13.01.2012 09:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Vorstellung und Frage...

ich würds raus machen... das navi is eh zu alt und heutzutage gibts da wesentlich bessere (extern)... und was das radio angeht: die alten radios haben glaube nich den besten klang und einstellungsmöglichkeiten wie die aktuellen...

einziges manko is halt, dass die km-anzeige net mehr funzt...
von Snake
02.02.2012 16:54
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: sind Stossstangen Stufeheck und Fliessheck baugleich?

ja, sind baugleich.... deine antwort hätteste auch über die suchfunktion gefunden... ;)
von Snake
08.02.2012 15:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Abblendlicht geht nicht aber Fernlicht?

wenn eins von beiden funktioniert kanns nich an einer sicherung liegen, da ja das andere noch funktioniert... kann also eig nur an der birne liegen... und da die normalen scheinwerfer beim carisma über eine zweifadenbirne verfügen, kanns nur von selbiger kommen... das gleich is auch bei deinem rücklicht/bremslicht... :ok:
von Snake
11.02.2012 14:47
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

stimmt, wenn du da bist brauchen wir keine grillzange...
und daniel bleibt diesmal vom grill weg, dann gibts auch keine krebs-steaks... :D :D :D

der "hügel", wo der trekker vor uns war is nich mehr... das wurde komplett entschärft und neu gemacht... :-(

es steht nirgends, dass es ein carisma-treffen werden soll... ;)
wäre mehr ein forums-treffen... und hier sind ja diverse diamten bzw automarken vertreten... wobei ich mir noch nich sicher bin, ob wir enno und adam mit einem ford anreisen lassen sollten... :D :D :D

thema rundfahrt:
mir egal... eure meinung is gefragt... :ok:
von Snake
08.02.2012 14:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wischwasser Anzeige??

..
Wisst ihr zufällig wie viel Liter in dem Behälter reinpassen?
...

laut handbuch gehen ca 4 liter rein... wenn er wirklich restlos leer is, auch mal 4,x... bei mir is es fast nen ganzer kanister, also knapp 5 liter... wenn du die blende in der stoßstange auf der beifahrerseite rausmachst (is nur mit einer schraube befestigt), siehste den tank direkt vor dir... :ok:
von Snake
16.02.2012 17:02
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Handbremse-Kontrolllicht leuchtet einfach auf

ein blick ins handbuch verrät dir, dass es auch ne warnleuchte für die normale betriebsbremse sein kann... :ok:
siehe bild...
von Snake
19.02.2012 22:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Unterschiede Federbeine 1,8 L und 1,8 L GDI ???

kann dir zwar nich deine frage beantworten, aber wenn du noch ein paar wenige wochen warten kannst, würd ich dir mein verkaufen (60/40 von gts)... :ok:
von Snake
22.02.2012 20:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Radschraube Gebrochen

aus eigener erfahrung kann ich sagen: mit gebrochenem radbolzen nicht fahren!
hab mir damals an der ganzen vorderachse die radbolzen tauschen lassen... dann gibts auch keine problem mit den anderen...
solltest aber aufpassen, denn ich hab normaler ne 19er schlüsselweite gehabt, die neuen bolzen haben 21... :ok:
von Snake
03.03.2012 16:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fragen zu Nos

benzin gibts nich nur zum tanken, sondern auch zum reinigen... ebenso findet lachgas auch als betäubungsmittel verwendung...

hätte dir auch tante google beantwortet... ;)
da gibts massig infos über lachgas...

ps: dein titel passt nich zu dem beschreibenem problem... nos ist der hersteller von lachgassystemen für autos... dein hier beschriebenes lachgas würde eisverkäufern (steht auch im angebot) mehr helfen als autozulieferern... :ok:
von Snake
14.03.2012 20:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Lancer Heckspoiler auf mein Cari???

ich hätte noch nen original vestatec spoiler hier... in silber... an einem fuß is zwar ne kleine ecke rausgebrochen (die, die ihn ausgebaut haben, waren wohl nich besonders vorsichtig), sollte aber reparabel sein... ob die bremsleuchte geht, weiß ich leider nich, da wir ihn nie eingebaut hatten...

bei interesse kannste dich ja melden... ;)
von Snake
23.01.2012 22:38
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klopfen im motor ?

nich dass es eine von den lachgas-kapseln in motorraum gesaugt hat... :grins: :grins: :grins:
von Snake
18.03.2012 18:53
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Magnaflow ESD am Vorface???

solang du am esd selbst nix veränderst stört die das net... ;)
als rohr anschweißen zählt da jetz nich dazu... und dich sollte er sein... :ok:
von Snake
26.03.2012 12:43
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: TeamRalliart´s Carisma Dynamics Saison 2012

sieht echt schick aus! :sabber:

freu mich schon, wenn meiner langsam gestalt annimmt... :spin:
von Snake
27.03.2012 12:13
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Autobatterie 1.8 GDI exe

55ah? bisschen wenig oder? ich glaube die 1.8er haben im handbuch ne 63er drin stehn... ich selbst hab ne 74ah und die hält einiges aus... vorallem wenn man im stand musik hört... :ok:
von Snake
25.02.2012 15:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: verspoilerung

schau mal hier nach.. da sollten alle papiere vorhanden sein, die du brauchst... :ok:
ansonsten sag bescheid, ich hab hier die papiere vom vestatec heckspoiler und der hecklippe...
von Snake
06.04.2012 14:39
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: verspoilerung

dann am besten an diese netten leute ne mail mit der schilderung deines problems schreiben... :ok:
von Snake
06.04.2012 15:23
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?

na, die kenn ich doch iwo her... :D
die sind echt gut... nur bei nässe sollteste halt wie gesagt etwas vorsichtiger fahren... :ok:
von Snake
16.04.2012 22:28
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Grössere Bremsscheiben für 98gdi

da ich ja super vergleichen kann zwischen preface und facelift, muss ich sagen, dass die bremse um einiges kräftiger zupackt...
die vom vorface is zu schwammig/weich und nich wirklich so, wie sie sein sollte, trotz ate vorne und herth+buss hinten... als ich noch meinen vorface gefahren bin, war es ausreichend, aber seit ich den dynamics fahre, merk ich erstmal wie schwammig sie doch war...
von Snake
01.05.2012 20:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: treffen im herzen deutschlands 2.0

...an Klaus (?).
...

:ok:

... Stau durch Unfall (ich nicht)..

du hattest ja schon das pech auf der hinfahrt... :_(

ja, nächstes mal wirds wohl ne kleine startgebühr für jeden geben... dafür gibts dann auch nen dixi und nen kleinen "pokal" für die weiteste anreis o.ä... danke an Enno/Angel für diesen anreiz... :ok: :ok: :ok:
von Snake
13.05.2012 21:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hallo aus Weiden

erstmal herzlich willkommen! :wink:

welcher motor wann verbaut wurde kannst in der "history" nachsehen... :ok:
dafür klickst du einfach oben unter dem "dreamcarisma"-logo auf die "carisma"-schaltfläche und dann auf "carisma history"...
oder auf wikipedia..

ansonsten eine kleine zusammenfassung:

mpi (nicht-gdi´s)
- 1.6er
-> baujahr von 1995 - 1999/2000 (vorfacelift) mit 66kw/90ps
-> baujahr von 1999/2000 - 2004 (facelift) mit 76kw/103ps

1.8er
-> baujahr von 1995 - 1997 (vorfacelift) mit 85kw/116ps
-> baujahr ausschließlich 1995 mit 103kw/140ps (msx, extremst selten)

alle 1.8er ab 1997 sind gdi´s!
im vorface wurde noch der motor mit 125ps verbaut, im facelift einer mit 122ps... jedoch finden sich auch faceliftmodelle mit dem alten motor (125ps)
von Snake
16.05.2012 12:11
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Rost/Loch im Radkasten

mach dir da keinen kopf... reparieren würde kaum was bringen, da es nach ner zeit wieder so aussehen würde...
da es nur plastik is, is es net schlimm... ;)
passieren kann da eig nix... bin jahrelang so rumgefahren und es hat weder mich gestört, noch haben cops oder tüver was gesagt...
von Snake
19.05.2012 23:03
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Klarglas-Scheinwerfer für Carisma 95-99

beide fragen hätte dir die suchfunktion hier im forum beantwortet... kurz und knapp: 1. nein, 2. nein...

um die scheinwerfer in einen vorface zu bekommen, sind einige anpassungsarbeiten von nöten... siehe entsprechende threads im forum...
leistungsstreigerung ist ebenfalls nicht so einfach möglich beim gdi... auch hier hilft dir die sufu gerne weiter...

und die scheinwerfer auf dem bild sind die linsenscheinwerfer... werden aktuell hier im forum verkauft... allerdings passen auch die nicht einfach so in deinen vorface... :ok:
von Snake
20.05.2012 17:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln