Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

Quatsch mit Soße!

Schau mal unter: www.carisma-denis.de

Unter Tipps steht, wie es gemacht wird, undzwar sehr günstig....
von Carisma146
09.10.2006 08:06
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Da ich ja fast alles für euch mache, bin ich eben im Regen nomma zum Auto und hab mir meine ABEs ma geschnappt und nachgesehen, was da so drin ist. Hier ein Bild von deren Anbauanleitung.

Mehr kann man glaube ich auch nicht dazu sagen. In den Radkasten kommen jeweils zwei Schrauben. Am Auspuffloch kommt eine Schraube hin und der Rest wird geklebt.

http://freenet-homepage.de/xx_angel77_xx/vestatec_heck_anbau.jpg

Fertige Ergebnisse, siehe meine Nickpage.
von xx_angel77_xx
30.08.2007 17:49
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Und So wenn es FERTIG ist :haha:
von viktor1974
19.09.2007 22:05
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Was ist es denn für eine Frequenzweiche? Nur für Hochtöner oder auch Mittel und Tiefton?

Auf dem Dinger steht es eigentlich drauf was wo Angeschlossen wir. Bei meinen von Audiobahn ist es so Gekennzeichnet:

Amplifier + -
Tweeter + -
Midwoofer + -

Der rest erklärt sich von Selbst oder? Amplifier +/- ist dein Boxenkabel dass von Radio oder Endstufe kommt.

Ich weiß nicht wie dick deine Weichen sind, aber bekommst du Sie vllt hinter die Türverkleidung? Ich hatte es bei mir so, dass ich mit einer Lochsäge gearbeitete habe, einfach schnell ein Loch, dass den Durchmesser vom Tweeter gehäuse hat. Fertig. Dann brauchst du, je nachdem mit wieviel leistung du die Boxen befeuerst, ein kabel zuverlegen dass in die Tür geht, ggf nimmst du einfach dass Standardkabel was schon liegt, dass reicht auch.
von JC-Predox
25.04.2008 15:56
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Servas.

Schau dir das Gewebe vom LLM an.

Ist dies irgendwo locker, kanns ein Geräusch machen.

Aber ICH tippe auf die Drosselklappe, die durch die Drehzalherhöhung kurz aufmacht (Unterdruck) und dann zufällt.

Halt doch mal die Lufteinlässe kurz zu und wieder auf, wenn der Motor läuft.

Dann hörst Du unter Umständen auch die Drosselklappe, die dem Unterdruck nachgibt und wieder zufällt.

Und......einer soll mal die Drosselklappe bei Motor aus von Hand ein kleines Stück aufmachen und dann loslassen, das sie "ploppt"......und du hösrt von innen, obs das Geräusch ist.

LG
Martin

der das Geräusch nicht hat.
von NiceIce
29.05.2008 21:40
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

..

Hi,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das sich das Leder besser über erhabene Formen verarbeiten lässt als in Vertiefungen rein. Weil, um in die Vertiefung rein zu kommen, ohne Falten zu werfen, geht das Leder arg auf Zug und löst sich dann eventuell. Nach Möglichkeit solltest Du also versuchen solche Fälle zu vermeiden und eine möglichst ebene Fläche schaffen. Das gilt zumindest für Teile, die du in einem Stück beziehen möchtest. Wenn du geschickt bist, kannst Du natürlich auch mehrere Teile vernähen. Eventuell hilft auch ein Erhitzen des Leders mittels Heißluftfön an komplizierten Stellen.
Als Kleber habe ich bisher immer den Sprühkleber von Pattex verwendet, der hält sehr gut.
Wegen Material, schau mal unter http://www.sattlereirapp.de , da hol ich mir für den neuen Umbau mein Leder her.

Gruß Nico
von red
07.10.2008 18:15
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

wenn du vorhast dünnes leder zu nehmen solltest kein sprühkleber verwenden sondern eher n kleber zum streichen...einer der elastisch bleibt sonst hast später hässliche,harte spuren auf dem leder...genau wie beim sprühkleber.
auch wenn du schaumstoff als untergrund nimmst solltest sprühkleber vermeiden.

spannen kannst des leder am besten zu zweit.alleine geht des nich wirklich gut-vor allem am anfang wenn du des noch nie gemacht hast.
des leder auf der rückseite festtackern dann kannst eigentlich ziehn ohne das was passiert.und immer nur stück für stück aufkleben
von freeeak
07.10.2008 18:44
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: er ist weg

is denn hier passiert? Ja das langersehnte Wechseln auf die V3 :D
(hatte ich keine Rundmail verschickt :denk: )
Aber das war im August 2011 - siehte mal wie lange du Abwesend warst.

ich war wohl zu lange nicht mehr hier In der Tat. ^^

jetz wollt ich mal meine page hier angucken wegen den bildern von meinem wagen aber die gibts wohl garnicht mehr? Nicht ganz, die Bilder aus den alten Nickpages liegen noch auf dem Server.
Müsste also nur mal in die alte DB schauen, welche auf deinen Nick zugeordnet sind. ;)

Ach ja, schön mal wieder wat von dir zu lesen, och wenns nicht sooooo schön ließt mit dem Abgabe.
von carisma
29.02.2012 20:26
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln