DreamDynamic schrieb:01.06.2013, 13:48Moin.
Das selbe Problem hatte bzw habe ich auch in meinem Dynamics. Zuerst war ich auch Ratlos...doch als ich dann jemanden hinten mitnahm merkte ich dass es nicht mehr quitscht wenn hinten jemand sitzt....habe anschließend die Rücksitzbank "auseinander genommen"...bewaffnet mit ner Flasche WD40
Ich kann zwar nicht sagen was es genau war, aber irgendwas war es halt, denn nun ist Ruhe
Leider kann ich aber nix dazusagen wann ich wieder mit WD40 angreifen muss
Nun hat aber vorne das Plaste auch gequitscht am Amaturenbrett, daher alles ausgebaut und da wo Plaste sich mit Plaste berührt kann nen Streifen Stoff drauf...nun ist auch vorne Ruhe![]()
PS schnelle Abhilfe schafft aber auch laute Musik...xDD
Grüße
Hi vielen dank für deine Antwort aber leider kommt es nicht von Innen, da wenn ich die Fenster zu habe und Musik aus
ich das Quitschen nicht höre aber ein leichtes Rumpeln von hinten,
sobald aber wieder Fenster auf ist quitscht es bei jedem Huckel, außerdem waren wir gestern zu 5 unterwegs und es quitschte trotzdem.
Ich muss da bei noch sagen ich finde wenn ich bremse und über huckel fahre, wird das quitschen lauter, aber an den Bremsen kann es ja nicht mehr liegen, werde wohl oder übel mal alles nach und nach tauschen müssen irgendwann wird es wohl weg gehen

Zu der Musik ich bin eher der Typ der gerne seinem Endpott zuhört