Mein Problem ist das nach einbau der Tieferlegungsfedern (H&R 35mm) der Federteller nicht mehr richtig ausgerichtet ist und somit beim Lenken am Auto schleift. Wie richte ich das wieder aus? Verdreht sich dabei nicht die Feder?
Thema bewerten
Die Federenden oder Federspitzen liegen ja bis zum Anschlag an dem Federteller... damit ich den Federteller ausrichten kann müsste ich die Feder "verdrehen". Oder muss die Feder am oberen Federteller nicht am Anschlag sein?b00gie hat am 05.02.2008, 22:32:wie dabei verdreht sich die Feder? Also bei mir passte das ganz gut, wenn du die Federspitzen jeweils bis zum Anschlag der Federteller gedreht hast.
So haben wir es ja auch gemacht... die Feder ist oben und unten am Anschlag... aber der Teller ist trotzdem verdrehtDeadEye - X hat am 06.02.2008, 08:36:Hi, also ich habe ebenfalls die 35mm Federn von H&R....Wir haben einfach das Federbein genommen, Feder drauf gehauen und bis zum Anschlag an den Federteller gedreht. Dann haben wir den oberen Federteller einfach "draufgesetzt" auf die Feder bis die Feder ebenfalls bis zum Anschlag war (durch drehen des oberen Tellers). Somit war die Feder nie verdreht worden und die Federteller passten auch übereinander.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste