ich habe gerade meinen Carisma EXE vom Jahresservice zurückbekommen, und da gibt es ein paar Dinge, die mich nicht zufriedenstellen, und bitte um eure Meinung:
1) Es waren komplett neue Bremsen fällig. Als Bremsscheiben habe ich speziell BREMBO STANDARD Scheiben bestellt, dazu wurden im Set TRW Beläge System Lucas geliefert. Die hinteren Trommelbremsen wurden auch gewechselt, da habe ich Original Mitsubishi einbauen lassen. Vorher war alles Original Mitsubishi drauf (übrigens sind die original Mitsubishi Bremsbeläge vorne von TEXTAR!)
Bin jetzt 100 km Landstrasse gefahren, habe die Dinge vorsichtig eingefahren, jedoch brauch ich viel mehr Druck auf dem Pedal im Vergleich zu früher. Auch meine vorher sauberen Felgen sind jetzt voll mit Bremsstaub.
Bin auch mit der Bremsleistung vollkommen unzufrieden, gefühlsmässig bremst mein Auto jetzt um ein Viertel schlechter als zuvor. Was kann ich da tun??
Sind die Beläge eventuell zu weich für die Brembo Standard???
Wieso ist da so viel Bremsstaub drauf? Legt sich das mit der Zeit, wenn die Beläge sich an die Scheibe angepasst haben? Oder soll ich bei den Belägen zu einer anderen Marke wechseln, oder alles wieder auf Original MZ umbauen??
2) Hab einen neuen Auspuff-Teil bekommen, der Mittelrohr-Schalldämpfer war angeblich rostig und musste ersetzt werden. Jetzt ist das Auto etwas lauter als vorher, besonders bei höheren Drehzahlen. Gibt es da unterschiedliche Qualitäten beim Material, oder ham die beim Einbau was falsch gemacht?
Bitte helft mir, damit es meinem Carisma wieder gut geht und ich wieder ganz glücklich und zufrieden bin!!!

Besonders geht es mir aber um die Bremsen!!! Bitte um ein paar Tipps von euch!!
Danke!