Reflektor ist zwar nicht sooo rot aber egal die Ausleuchtung ist besser als bei den Bosch 90+
 Reflektor ist zwar nicht sooo rot aber egal die Ausleuchtung ist besser als bei den Bosch 90+  man muss halt nur damit leben das es beim fernlicht bissl rot vorm Auto schimmert
 man muss halt nur damit leben das es beim fernlicht bissl rot vorm Auto schimmert 
Thema bewerten

Reflektor ist zwar nicht sooo rot aber egal die Ausleuchtung ist besser als bei den Bosch 90+
 Reflektor ist zwar nicht sooo rot aber egal die Ausleuchtung ist besser als bei den Bosch 90+  man muss halt nur damit leben das es beim fernlicht bissl rot vorm Auto schimmert
 man muss halt nur damit leben das es beim fernlicht bissl rot vorm Auto schimmert 
eL_FloSsO schrieb:23.02.2012, 21:38Unglaublich GEIL sag ich dazuReflektor ist zwar nicht sooo rot aber egal die Ausleuchtung ist besser als bei den Bosch 90+
 ist für motorad Fahrer damit sie besser gesehen werden.
 ist für motorad Fahrer damit sie besser gesehen werden. 

sind ja auch nit so "hochgezüchtet" wie die 90/100+
 sind ja auch nit so "hochgezüchtet" wie die 90/100+ 

Freu mich schon die mal auf trockener Straße zu sehen xD
  Freu mich schon die mal auf trockener Straße zu sehen xD 

Sinn macht das Gold natürlich nicht xD Phillip Finger weg xD
 Sinn macht das Gold natürlich nicht xD Phillip Finger weg xDMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast