und hast du was neues zu berichten?
Ich hab jz die Bosch 90+ drin seit ca 3 Monaten.
Ich hatte Billiglampen aus dem Baumarkt (Xenon Look)
und 100 Watt Birnen mit recht starkem Blaustich.
Muss sagen die ausm Baumarkt waren totaler müll. Sowohl bei regen als auch Trocken, bei Nacht hab ich mich blind gefühlt.
Die 100 Watt Dinger waren so mal probehalber drin. Wenns trocken ist sind sie schon recht gut vllt ein tucken besser als die Bosch 90+ dafür bei regen etwas schlechter. Dazu kommt die dauerhafte Anspannung durch die Illegalität.
Daher hab ich die auch recht schnell wieder raus genommen.
Die Bosch 90+ haben einen leichten Blaustich der nicht extrem ist und somit bei regen auch recht gut ausleuchtet.
Der Kolben ist nur mit einem blauen Streifen gefärbt, steht man seitlich zu einer Wand ist diese an dem Teil extrem blau.
Der rest ist weiß-gelblich durch das normale Licht. Bei Abblendlicht sind sie ebenfalls Stärker als gewöhnliche Lampen.
Alles in allem sind sie recht gut für legale Lampen, sowohl bei nasser als auch bei Trockener straße.
Wenn nix besseres kommt will ich als nächstes die Philips MotoVision testen. die sollen ja noch besser sein als die Bosch 90+.
EDIT: Jetzt ist mit ein Standlicht durchgebrannt... Kann mir jemand gute Standlichter empfehlen so weiß wie möglich? Sollen E-Prüfzeichen haben.
Hatte Philips BlueVision Standlichter drin. Die waren schon etwas weniger gelb als Normale. Gibts da was noch besseres?
Hab da jz gesehen das es Philips BlueVision Ultra gibt. Sind die besser als die normalen BlueVision?
Außerdem habe ich noch Osram Cool Blue Intense gefunden.
@ eL_FloSsO hast du vllt auch mit Standlichtern so viel rum Probiert wie mit Abblendlicht?