Boxer hat am 28.05.2009, 08:58:@schmanta: never ever würd ich irgendetwas am auto nicht realisieren nur weil es jemand anders nicht passt und ich es aber geil finde.....
Man darauf bezieht sich meine Aussage doch auch gar net!!! Des würde ich auch nie machen!!! Es geht mir darum, das wenn von 100 ich der einzigste bin, der irgendwas geil findet, würde ich mir starke gedanken machen, ob ich nicht irgendwie an Geschmacksverkalkung leide!!! Und des würde ich dann sein lassen!!!
Beispiel: Im Fernsehen war mal nen Kunde, der kam sich übelst cool vor, weil er nen pinkes Cabrio hatte, voll im Barbielook, also mit Barbie auf der Motorhaube lackiert, und allem schei*. Und er fand das geil. Wäre ich diese Person, und würde genau sowas geil finden, würde ich genau dieses Auto nicht fahren, wenn ich wüsste das alle anderen mich dämlich ansehen.
Problem war er wusste das nicht, erst nach der Reportage, er war nämlich der Meinung das diese Kiste Frauen anziehen würde. Aber gelernt hat er nicht drauß, er fand es weiter geil.
So wer jetzt immernoch Gegenteiliger Meinung ist, dem kann ich nur sagen, jedem seine Meinung!
Übrigens könnt ich noch sinnlos weiter hierüber diskutieren, aber ihr wisst, mach ich das sprengt es jeden Rahmen, der hier nicht hingehört!!!