Wenn es bessere gibt klar, aber das würde am Thema vorbeilaufen.
Ich bin nach wie vor der Meinung das nen Mensch nunmal nen "Herdentier" ist, genauso allerdings ist er ein Individum ... und dort jetzt eine Grenze auszudiskutieren, wird sehr schwierig, mir liegt es immer daran, das meine Meinung verstanden wird, sie muss nicht aktzepiert werden, oder gar aufgenommen (sprich das man seine eigene Meinung ändert) werden, aber man soll mich und meine jeweilige Meinung verstehen, deswegen diskutier ich sowas immer stundenlang aus, allerdings versteht niemand, das ich nur verstanden werden will *g
Beispiel, als wir noch recht klein waren, und es ist heute in jeder altersklasse, und in jeder gesellschaftsebene genauso, wenn irgend was alle hatten, wollte man das auch! Fanden irgendwas alle hässlich hat man es auch hässlich empfunden (ich mein damit nicht das man es schön gefunden hat und sagte das es hässlich ist, sondern das sich sein ganzer Geschmack geändert hat).
Kommen wir doch mal zu meinen Dynamicsspiegel, als perfektes Paradebeispiel was meine Person und Meinung und den ganzen Sachverhalt angeht.
Sucht mal in älteren Posts von mir, ihr werdet feststellen, das ich damlas die Dynamicsspiegel als nicht schön empfunden habe! Wie einige andere auch, dennoch hab ich sie mir gekauft, als ich die Möglichkeit dazu hatte, um an meinem Cari etwas zu ändern - um darum wieder etwas Individuelles für mich zu haben, was nicht jeder hat.
Mittlerweile gefallen sie mir (mit paar abstrichen - das Rückbild finde ich absolut zu klein, und sie wirken am Cari auch nen bissl zu klein). Trotzdem finde ich sie unterm Strich schöner als meine org. vorher!!!
Anderes Beispiel, Extremsport - man ist sportlich veranlagt, und hat etliche Sportliche Freunde, alle sagen Bangispringen (Schreibweise könnt ihr gern koorigieren, hab keine Lust zu googeln) ist absoult geil. da kann nichts passieren und und und ... man selber hat aber Angst oder sonst was - ich bin der Meinung, mit genügend zureden, macht man es irgendwann ... natürlich müssen die Voraussetzungen stimmen, wenn man nen absoluter Sportsunkunde (Couchpotato) ist, wird keiner einen dazu bekommen.
Extremeres Beispiel: Transen ... nehmen wir mal an, ich wäre so veranlagt (
was ich def. nicht bin, ich kann nicht mal genügend Toleranz solchen Menschen gegenüber aufbringen. Würde ich niemas mich so kleiden wie die, weil ich wüsste, alle "vernünftigen" Menschen würden mich dämlich angucken.
Also, um es nochmal zu verdeutlichen, wenn ich einen absolut Menschenverachtenden Geschmack hätte, würde ich diesen niemals in der öffentlichkeit ausleben <-- das war jetzt aufs Auto besogen, und hat nichts mehr mit dem letzten Beispiel zu tun
Und daher ist es mir wichtig, vorher bei anderen (der selben Interessensgruppe) ihre Meinung einzuholen - wenn ich was an meinem Japaner ändere, wird keiner sehen, das ich bei ner VW-Interessensgruppe anfrage, was sie davon halten... klar gibt es auch hier abstriche (hatten wir hier ja schon, wurde auch gefragt wie man den und den vw inkl. Tuningmaßnahmen findet - sowas mein ich damit aber net)... aber grundsätzlich erstmal nicht!
Carisama_1997 hat am 28.05.2009, 10:38:Also ich würd das auto so auf bauen das es
mir gefällt.

Darum gehts auch gar nicht, klar baut man sein Auto auf wies einem gefällt, ist ja das eigene! Es geht darum was ist wenn es der Rest der Welt schei*e findet was machst du dann??? Machst es dann immernoch so???