Hey leute,
Erstmal: habe in der Suche gaschaut und nix zu der Stosstange gefunden
Ich will mir diese kaufen, gibt es z.B. bei ebay. Beim Lesen habe ich gesehen dass es keinen TÜV-Teilgutachten dazu gibt sondern einen Materialgutachten. Langt das für die TÜV abnahme, oder wie schaut es denn aus? Hat hier im Forum diese Stoßstange schon drauf, wenn ja, bitte ein Paar bilder reinstellen.
Danke schonmal voraus!
Eugen
Heckstoßstange Edition 1
Thema bewerten
)I(eka 28.01.2008, 15:49
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1000 Zugriffe,
Mürde mich auch Interresieren ob Material gutachten genügt
Oder was kann mir am schlimsten Passieren wenn ich es nicht eintragen lasse ???
Oder was kann mir am schlimsten Passieren wenn ich es nicht eintragen lasse ???
+0

Moin,
Das Thema hatten wir hier gerade erst, also es reicht ein Materialgutachten, aber die Entragung ist teurer, ich glaube das ich kurz und knapp alles, was man dazu sagen kann.
Gruß bigfoot
Das Thema hatten wir hier gerade erst, also es reicht ein Materialgutachten, aber die Entragung ist teurer, ich glaube das ich kurz und knapp alles, was man dazu sagen kann.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Teilegutachten = Sichere Eintragung und ca. 50 Euro!
Materialgutachten = Eintragung bleibt dem Prüfer überlassen und kann ruhig mal 150 Euro kosten!
Materialgutachten = Eintragung bleibt dem Prüfer überlassen und kann ruhig mal 150 Euro kosten!
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
- 53 Themen, 309 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Zum Thema Gutachten, habe ich mal was eingerichtet: Arten von Gutachten @ Tipps & Tricks. 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
vielen dank,
Mit der Einzelabnahme wird mir dass dann bischen zu teuer
Schade eigentlich...
Ich glaube schon hier gesehen zu haben dass ein paar leute hier diese Stosstange haben, wenn ich die nicht mit der GiaCuzzo-Heckschürze verwechselt habe.
Wenn jemand diese Stoßstange hat, kann man bitte paar bilder reinstellen, die direkt von der Seite und direckt von hinten das Auto mit der Soßstange zeigen??
habe bis jetzt nur diese Ansicht gesehen ( Bild ) Will nicht dass sie zu weit raussteht oder so, aufjedenfall bitte ich um ein paar Bilder, Danke
Eugen
Mit der Einzelabnahme wird mir dass dann bischen zu teuer
Schade eigentlich...

Ich glaube schon hier gesehen zu haben dass ein paar leute hier diese Stosstange haben, wenn ich die nicht mit der GiaCuzzo-Heckschürze verwechselt habe.
Wenn jemand diese Stoßstange hat, kann man bitte paar bilder reinstellen, die direkt von der Seite und direckt von hinten das Auto mit der Soßstange zeigen??
habe bis jetzt nur diese Ansicht gesehen ( Bild ) Will nicht dass sie zu weit raussteht oder so, aufjedenfall bitte ich um ein paar Bilder, Danke
Eugen
+0
hat denn keiner hier im Forum so eine Schürze? 

+0
Bei MaxPower sieht du sie einmal am Carisma und einmal so von hinten - allerdings unlackiert und nicht montiert.
Oder meinst du jetzt die blaue da, vom JoxTuning.
Oder meinst du jetzt die blaue da, vom JoxTuning.

+0

else
Ich meine eigentlich die Blaue, die von JoyTuning.
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Die Rote von Max Power hat nur einen Matterialgutachten, keinen Teilgutachten.
Für Andere Heckstoßstangen währe ich auch offen. Hauptsache es sind Bilder direkt von der Seite und von Hinten. Denn da sieht man am besten wie die Stoßstenge sitzt.
Hilft mir Bitte, Bitte, Bitte bei der Entscheidung
Schonmal danke
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Die Rote von Max Power hat nur einen Matterialgutachten, keinen Teilgutachten.
Für Andere Heckstoßstangen währe ich auch offen. Hauptsache es sind Bilder direkt von der Seite und von Hinten. Denn da sieht man am besten wie die Stoßstenge sitzt.
Hilft mir Bitte, Bitte, Bitte bei der Entscheidung

Schonmal danke
+0
Moin,
Hast du mal in den Beiträgen mit dem Namen "Carisma Stoßstangen findehilfe" geguckt, da sind ne menge Bilder von Stst drin.
Gruß bigfoot
Hast du mal in den Beiträgen mit dem Namen "Carisma Stoßstangen findehilfe" geguckt, da sind ne menge Bilder von Stst drin.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.

Ja, aber das sind mehr oder weniger Frontstoßstangen
+0

else
ja, ich habe schon nachgeschaut, das Problem ist dass wenn auch mal ein Foto von einer Heckstoßstange kommt, ist es nicht direkt von einer Seite sondern z.B. Heck und Seite. Weißt du was ich meine? Da sehe ich nicht so wirklich wie die Kannten verlaufen.
mir gefällt es halt nicht wenn es wie bei der hier aussieht ( Bild )
(Ich weiß auch dass das eine Frontsoßstenge ist, möchte blos ein Beispiel zeigen) Das ist Geschmackssache, manchen gefällt es wohl, mir nicht. Und ich will halt deswegen die Autos direkt von den Seiten sehen, so sieht man es nämlich besser.
Gruß
Eugen
mir gefällt es halt nicht wenn es wie bei der hier aussieht ( Bild )
(Ich weiß auch dass das eine Frontsoßstenge ist, möchte blos ein Beispiel zeigen) Das ist Geschmackssache, manchen gefällt es wohl, mir nicht. Und ich will halt deswegen die Autos direkt von den Seiten sehen, so sieht man es nämlich besser.
Gruß
Eugen
+0
also die Heck-schürze von joy-tuning habe ich auch dran... hier mal zwei bilder... nicht die beste quali (mit altem handy fotografiert)... aber besser als nix...
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-