17-Zoll Felgen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Damarco 02.01.2010, 19:04
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 02.01.2010, 19:04

Hallo Carisma-Fans.

Bin totaler Laie und sry für die banale Frage, aber bekommt man 8Jx17H2-Felgen für den Carisma Facelift eingetragen? Hab ein gutes Angebot. Von der Lochzahl und dem abstand von 114 mm dürfts passen.

Im Teilgutachten vom Hersteller steht mein Auto allerdings nicht. Muss das automatisch heißen das sie nicht für den Carisma zugelassen sind? Hab im Internet & Forensuche geschaut aber nichts konkretes auf meine Frage gefunden.

Hab auch in meinen Bekanntenkreis herumgefragt. Die einen meinen Ja, andere behaupten nein. Dann gabs noch die Aussage das, wenn mein TÜV die einträgt das Teilgutachten ohne Bedeutung ist. :hau: Was stimmt denn jetzt?

Hier noch der Link zum Teilgutachten

Viele Grüße: Marco
+0
My Panorama Website: http://www.evopics.de
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
28.11.2009
4 Themen, 14 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.05.2024, 21:12
2/6 02.01.2010, 20:03

also die 8x17 kriegst wahrscheinlich nicht ohne karosseriearbeiten unters auto.
wobei ich da an kanten umlegen denke...zumindest hinten. aber das ist nix wildes.
kostet wenn du es machen lässt so an die 100€.mit bissel gefühl geht des aber auch selber...gibts hier auch einige themen dazu.

wenn kein gutachten für n carisma dabei ist macht das die eintragung nicht unmöglich aber evtl. teurer.