WOLFRACE 16.11.2008, 17:17
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/20 17.11.2008, 19:14

Wieviel "J" haben denn deine Felgen ..

wenn sie 7 - 7,5 J haben dann sehen 225 "schei*e" aus .. , weil .. dann der Reifenrand über den Felgenrand geht .. bei 215er ist es etwa die selbe Höhe .. bei 205er siehst du dann leicht den Felgenrand :)


sehs ich bei meinem Bruder .. er hat 225er .. ich 215er .. er will jetzt auch 215er haben , weil es schon komisch aussschaut wenn die Reifen so über den Felgenrand schaun :)

lg Dee
+0
- - - - - - - -

Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.05.2024, 01:02
15/20 17.11.2008, 20:20

WOLFRACE hat am 17.11.2008, 14:35:Und eigentlich möchte 225 wegen dem Aussehn. Die 215er sehen mir von hinten irgendwie schmal aus. HAb jez 215/40/r17. Jedoch 35 Querschnitt ist doch geiler!!



Aber bedenke, das die Optik auch von der Felgenbreite bestimmt wird.... auf meiner 7,5" breiten Felge wirken die 215er /40 auch ordentlich schmal....hingegen bei den 8" Felgen meines Cousin wirken sie richtig breit.....
Is echt hammer wie die Optik wirkt. Wohlgemerkt er fährt auch nen 40er Querschnitt.

Im übrigen habe ich dir ja schonmal geschrieben, das bei der 215er Breite der 35er ohne weiteres nicht möglich ist.

Und der 35er Querschnitt bei 225 auch nicht gleich des 35er bei 215er Breite, da beides Prozentuale Angaben in Bezug auf die Breite sind.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
16/20 17.11.2008, 22:49

WOLFRACE hat am 16.11.2008, 22:27:Wenn du keine intellegenten Antworten gibst, frag ich mich warum du hier überhaupt mit mir schreibst? :td:

Außerdem schei* Reifen, wird man doch wohl sagen dürfen, sind ja hier nicht in der Kirche oder?

Aber egal mit so negativen Leuten wie dir will ich eh nix zu tun haben. Frag mich aber wirklich was du in dem Forum verlorn hast, wenn du niemanden hilfst mit deinen Antworten.

Danke


Ich weiß jetzt nicht wer gemeint ist, aber ich nehme es mal persönlich.

1. Wenn du keine Intelligenten Fragen stellst dann bekommst auch entsprechende Antworten. Und wenn keine Ahnung hast dann stell entsprechende Fragen.

z.B. es ist überhaupt kein Problem auf eine 17´´ Felge 225er Reifen zu bekommen, das kannst auch 265er drauf machen, entscheidend dafür ist nun mal die Breite der Felge und NICHT deren Durchmesser. Ebenso kannst du eine 35er Höhe nehmen, nur ob du das dann auch so abgenommen bekommst, das ist ja ein anderes Problem, davon war ja auch keine Rede/Frage deinerseits.
Daher: Auf dumme fragen gibt es dumme Antworten.

2. Es ist Richtig dass wir hier nicht in der Kirche sind, aber dennoch sollte man dennoch etwas auf seine Äußerungen achten, denn diese sch**ß reifen hast du dir ja selber geholt, also brauchst auch nicht rumheulen dass diese nun mal schlecht sind.

3. Und was ich hier mache.? Im Gegensatz zu dir habe ich diese Forum mit aufgebaut. Schau mal auf die Anmeldeliste, seit wann ich da drauf stehe und seit wann du, aber damals hast du ja noch mit deinen Matchox Autos gespielt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings vermisse ich diese gute alte Zeit als hier nicht so viel Spinner unterwegs waren.

Und merkste wat...???
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1598 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
17/20 18.11.2008, 07:29

Hey, nun mal ganz langsam.

1. Du forderst hier von den Beteiligten eine gewählte Ausdrucksweise und bläst selbst aber mit Sätzen wie:"Allerdings vermisse ich diese gute alte Zeit als hier nicht so viel Spinner unterwegs waren," zum Angriff.

2. Wird es Bereiche geben, wo sich Wolfrace besser auskennen wird als du. Trotzdem wird er wahrscheinlich nicht bei Fragen, die er als dumm empfindet, mit solch zynischen Anworten kontern.

3. Auch wenn jemand behauptet Eisbären würden in Afrika leben, so kann man denjenigen mit normalen Äußerungen berichtigen.

4. Finde ich es gut, dass du mitgeholfen hast, dieses Forum zu gründen, aber gerade deshalb solltest du über Aussagen der "Spinner" - wie du Neuankömmlinge liebevoll nennst - drüber stehen können.
+0
Lösche Mitglied 535
18/20 18.11.2008, 11:51

Forum-Regeln hat:7. Richtiger Umgang
Niemand im Forum oder im Chat sollte persönlich beleidigt oder anderweitig angegriffen werden.
Respektiert bitte jeden und seid nicht überheblich gegenüber Newbies, denkt daran ihr wart auch mal neu hier.

Mehr muss wohl nicht gesagt werden.

> BackToTopic!
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
19/20 18.11.2008, 19:12

Danke dir Razorblade!!!!

Und Wölchen: Ich weis sehrwohl das 17" der Durchmesser ist, ich hab nur 17" geschrieben weil ich die Breite nicht weis, und es kann ja sein das man, egal welche Breite die Felge hat, 225 Reifen raufgeben kann.

Egal war mir einfach zu provokant deine Antworten Wölchen. Und schön für dich das du bei der Gründung des Forums dabei warst, und während du alleine vorm Pc gesessen bist, habe ich nicht mit Matchboxautos gespielt sondern mit meiner Freundin.

Aber ich hör jez eh schon auf damit.

Und Deeway danke. Genau das war eigentlich meine Problematik, wegen der Felgenbreite. Und ich werd bei 215er bleiben, wenn ich herausgefunden habe welche Breite meine Rims haben, glaube nämlich nicht das ich 8j habe. Nur nächstes Mal eine bessere Marke.
Pirelli oder Good Year.


DeadEye-x Das ist echt schade das bei 215 der 35 Querschnitt nicht klappt.

THx
+0
G---------U-NOT
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2007
25 Themen, 161 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
20/20 18.11.2008, 19:27

WOLFRACE hat am 18.11.2008, 19:12:
DeadEye-x Das ist echt schade das bei 215 der 35 Querschnitt nicht klappt.

THx



Naja, es ist keine Serien-Umrüstgröße, die in den Gutachten angegeben wird. Ob das geht, kannst du über den Reifenhersteller in Erfahrung bringen. Einfach mal Interesse halber bei Falken, Toyo oder jemanden deiner Wahl ne Mail mit deiner Anfrage hinschicken. Die schicken dir dann, so fern es möglich ist eine Reifenfreigabe. Diese druckst du dir dann aus und gehst dann damit zusätzlich mit allen anderen Gutachten usw. zum Onkel-Tüv. Dann dürfte es kein Problem mit der Eintragung geben. Wobei also bei ner 8 Zoll breiten Felge nen 35er Querschnitt bei 215mm Breite bestimmt immens flach wird..... aber bei 7,5 oder 7" brauchst du dir da keine Sorgen machen.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.05.2024, 01:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.