WOLFRACE hat am 16.11.2008, 22:27:Wenn du keine intellegenten Antworten gibst, frag ich mich warum du hier überhaupt mit mir schreibst?
Außerdem schei* Reifen, wird man doch wohl sagen dürfen, sind ja hier nicht in der Kirche oder?
Aber egal mit so negativen Leuten wie dir will ich eh nix zu tun haben. Frag mich aber wirklich was du in dem Forum verlorn hast, wenn du niemanden hilfst mit deinen Antworten.
Danke
Ich weiß jetzt nicht wer gemeint ist, aber ich nehme es mal persönlich.
1. Wenn du keine Intelligenten Fragen stellst dann bekommst auch entsprechende Antworten. Und wenn keine Ahnung hast dann stell entsprechende Fragen.
z.B. es ist überhaupt kein Problem auf eine 17´´ Felge 225er Reifen zu bekommen, das kannst auch 265er drauf machen, entscheidend dafür ist nun mal die Breite der Felge und NICHT deren Durchmesser. Ebenso kannst du eine 35er Höhe nehmen, nur ob du das dann auch so abgenommen bekommst, das ist ja ein anderes Problem, davon war ja auch keine Rede/Frage deinerseits.
Daher: Auf dumme fragen gibt es dumme Antworten.
2. Es ist Richtig dass wir hier nicht in der Kirche sind, aber dennoch sollte man dennoch etwas auf seine Äußerungen achten, denn diese sch**ß reifen hast du dir ja selber geholt, also brauchst auch nicht rumheulen dass diese nun mal schlecht sind.
3. Und was ich hier mache.? Im Gegensatz zu dir habe ich diese Forum mit aufgebaut. Schau mal auf die Anmeldeliste, seit wann ich da drauf stehe und seit wann du, aber damals hast du ja noch mit deinen Matchox Autos gespielt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings vermisse ich diese gute alte Zeit als hier nicht so viel Spinner unterwegs waren.
Und merkste wat...???