von Mir auch ein Herzliches Willkommen.
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BremerEvo 27.04.2011, 10:10
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Beobachter: Rocky1404, GDIMax, Silver Angel
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Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
Sudoku für dich:
[1][2][3]
[4][_][6]
[7][8][9]
mach in Ruhe.
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
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mach in Ruhe.
- Fahrschüler
- 08.08.2011
- 3 Themen, 13 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8GDI
- 7 Bilder
@angel: also mit der Kupplung liegt das einzig und alleine am Fahrer.
Gibt allerdings wenige die damit wirklich richtig umgehen können und so diszipliniert sind (ich kenne nur einen einzigen der nach wie vor in nem Evo IX seine OEM Kupplung fährt nach rund 70.000km und das bei 370PS / 500nM und der ist Profi-Rennfahrer!).
Hängt aber eben extrem vom Gas- u. Kuppelfuss ab.
Hab ja jetzt selbst eine 2-Scheiben von Exedy mit Schwungrad und allem. Ding ist: die hält zwar irre viel aus aber als Fahrer (gerade als Anfänger) kann man auch super leicht ganz viel falsch machen das die schon quasi "vorm einfahren" aufgeraucht ist.
Evo und Kredit: das würde ich niemals nie (Achtung: doppelte vernienichung) tun. Entweder direkt kaufen oder sein lassen. Finanzierung jeglicher Art kann bei dem Auto übelst nach hinten los gehen. Dann lieber nen Evo 3-5 rechtslenker für <7000/8000eur kaufen da ist man dann besser beraten.
@herzlich Willkommen: danke aber bin hier schon ne ganze Weile (auch wenn man selten außerhalb der Bremen-Treffen Threads etwas von mir hört). Dennoch besser spät als nie und danke.
B.t.w.: Spätestens nach dem 10.09. hab ich auch endlich paar aktuelle Bilder vom Auto.
Gibt allerdings wenige die damit wirklich richtig umgehen können und so diszipliniert sind (ich kenne nur einen einzigen der nach wie vor in nem Evo IX seine OEM Kupplung fährt nach rund 70.000km und das bei 370PS / 500nM und der ist Profi-Rennfahrer!).
Hängt aber eben extrem vom Gas- u. Kuppelfuss ab.
Hab ja jetzt selbst eine 2-Scheiben von Exedy mit Schwungrad und allem. Ding ist: die hält zwar irre viel aus aber als Fahrer (gerade als Anfänger) kann man auch super leicht ganz viel falsch machen das die schon quasi "vorm einfahren" aufgeraucht ist.
Evo und Kredit: das würde ich niemals nie (Achtung: doppelte vernienichung) tun. Entweder direkt kaufen oder sein lassen. Finanzierung jeglicher Art kann bei dem Auto übelst nach hinten los gehen. Dann lieber nen Evo 3-5 rechtslenker für <7000/8000eur kaufen da ist man dann besser beraten.
@herzlich Willkommen: danke aber bin hier schon ne ganze Weile (auch wenn man selten außerhalb der Bremen-Treffen Threads etwas von mir hört). Dennoch besser spät als nie und danke.
B.t.w.: Spätestens nach dem 10.09. hab ich auch endlich paar aktuelle Bilder vom Auto.
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Na auf die Fotos bin ich aber gespannt
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Schotte:Na auf die Fotos bin ich aber gespannt
Naja Gummel ist ja auch wieder mit seiner Kameraausrüstung dabei (der rote Evo X aus Minden vom Bremen Treffen).
Den werde ich auch denk ich den Tag gleich mal einspannen ein paar Bilder speziell von meinem Wagen zu machen (sprich die schönen mit 25mb Dateigröße pro Bild ).
Wir sehen uns da ja aber auch eh - dann kannst du dir ja auch sowieso einen eigenen Eindruck machen.
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25mb Das reicht ja für 'ne Tapete!
...aber nun ja... wie schon erwähnt: ich werd' dabei sein
...aber nun ja... wie schon erwähnt: ich werd' dabei sein
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Ich würde gleich 3-4 Jahre sparen und dem dann bar 44000€ auf den Tisch für einen Evo X legen. Dann gehört das Auto gleich mir und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
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Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
musclecar:Ich würde gleich 3-4 Jahre sparen und dem dann bar 44000€ auf den Tisch für einen Evo X legen. Dann gehört das Auto gleich mir und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
Geschmackssache. Für das Geld würd ich eher nen VI TME, VIII MR, VIII FQ360/400, IX kaufen gebraucht mit wenig Laufleistung und gut gepflegt. Davon ab hätte ich dann noch die Kohle fürs komplette Tuning über und der X ist nun mal eine "fette sau" und bringt irre viel auf die Waage.
Davon ab geht der mal optisch gar nicht (ist aber Geschmackssache) und das SST Automatikgetriebe ist ja nun nicht so unbedingt größeren Leistungssteigerungen zugeneigt soweit ich es weiß.
Gefällt mir halt unterm Strich einfach nicht der X.
Achja... muss ja hier mal nachziehen, wo es im Evo-Forum schon seit 2 Tagen online ist.
Hier mal das neue Fahrsicherheitsupgrade für Fahrer und Beifahrer. 2x Sparcogurte. Rechts sieht man auch ein bischen vom MOMO Schaltknauf.
Hier von vorne/oben
Out: Evo Cross-Country-Look, In: 3,5cm VA / 1,5cm HA tiefer ...
... quasi: Rennkeil
Hier auch nochmal gut zu sehen: die Decals auf der Seite (mehr kommen da auch nicht hin).
Und nochmal die Rückseite.
Aktuell ist noch im Zulauf: ein großer, farbiger Ralliart Aufkleber, der in Fahrtrichtung oben auf das Schwert vom Heckflügel kommen soll.
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Sieht echt super aus dein Evo
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R.I.P My Silver Beauty
Ja so wie bei deinem Schotte.
Da hab ich die Idee auch ausgeliehen.
Passt einfach perfekt denk ich weil ich das ja aufer Motorhauben Folierung auch drauf hab und der Heckflügel ist bei mir ja eh komplett foliert.
Liegt auch schon mittlerweile bei mir hier der Aufkleber (bzw. die - mein Aufkleber-Drucker war so frei und hat den gleich 2x geschickt plus noch 3 kleine a 20cm breite) xD
Da hab ich die Idee auch ausgeliehen.
Passt einfach perfekt denk ich weil ich das ja aufer Motorhauben Folierung auch drauf hab und der Heckflügel ist bei mir ja eh komplett foliert.
Liegt auch schon mittlerweile bei mir hier der Aufkleber (bzw. die - mein Aufkleber-Drucker war so frei und hat den gleich 2x geschickt plus noch 3 kleine a 20cm breite) xD
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ja der Evo X hat schon ordentlich Gewicht auf der Waage und bei dem Heck bin ich zwiespaltig, aber die Front find ich einfach nur so hammer geil.
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Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
BremerEvo:Da hab ich die Idee auch ausgeliehen.
Wenn Du mit der Idee dann fertig bist, hätte ich sie gerne gereinigt zurück
Auf jeden Fall sollte der Aufkleber auf dem Flügel größer werden, als der auf der Haube, sonst geht er auf dem großen Flügel unter
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Schotte:
Auf jeden Fall sollte der Aufkleber auf dem Flügel größer werden, als der auf der Haube, sonst geht er auf dem großen Flügel unter
Der ist maßstabsgetreu soweit vergrößert das er auf ca. 14-15cm Höhe kommt. Größer geht also kaum noch außer man möchte den auf die Unterseite vom Schwert mit rumkleben.
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