musclecar:Ich würde gleich 3-4 Jahre sparen und dem dann bar 44000€ auf den Tisch für einen Evo X legen. Dann gehört das Auto gleich mir und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
Geschmackssache. Für das Geld würd ich eher nen VI TME, VIII MR, VIII FQ360/400, IX kaufen gebraucht mit wenig Laufleistung und gut gepflegt. Davon ab hätte ich dann noch die Kohle fürs komplette Tuning über und der X ist nun mal eine "fette sau" und bringt irre viel auf die Waage.
Davon ab geht der mal optisch gar nicht (ist aber Geschmackssache) und das SST Automatikgetriebe ist ja nun nicht so unbedingt größeren Leistungssteigerungen zugeneigt soweit ich es weiß.
Gefällt mir halt unterm Strich einfach nicht der X.
Achja... muss ja hier mal nachziehen, wo es im Evo-Forum schon seit 2 Tagen online ist.
Hier mal das neue Fahrsicherheitsupgrade für Fahrer und Beifahrer. 2x Sparcogurte. Rechts sieht man auch ein bischen vom MOMO Schaltknauf.
Hier von vorne/oben

Out: Evo Cross-Country-Look, In: 3,5cm VA / 1,5cm HA tiefer ...

... quasi: Rennkeil

Hier auch nochmal gut zu sehen: die Decals auf der Seite (mehr kommen da auch nicht hin).

Und nochmal die Rückseite.
Aktuell ist noch im Zulauf: ein großer, farbiger Ralliart Aufkleber, der in Fahrtrichtung oben auf das Schwert vom Heckflügel kommen soll.